Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
InvestInc
InvestInc, 01.07.2021 22:50 Uhr
0
Ein Blick auf die Personen im Hintergrund. Tech- und KI Developer mit mehrjähriger Erfahrung, länger oder auch erst seit kurzem dabei. Hier der Link: https://www.linkedin.com/company/relay-medical-corp
C
C3P0, 01.07.2021 22:04 Uhr
0
Immer noch grün! Mike ist doch short, da muss er sowas schreiben.
F
Freddy137, 01.07.2021 20:51 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/2t9N5bLiJJZspUbR6
B
BörsenBürger, 01.07.2021 16:21 Uhr
0
Diese Behauptungen Grenzen schon fast an Verleumdung..das mit der Garage und Briefkasten ist schon eine krasse Unterstellung die in keinster Weise zutrifft...
M
Mike2809, 01.07.2021 14:12 Uhr
0
Wie alle Kanada Buden die auf der CSE gelistet sind
M
Mike2809, 01.07.2021 14:11 Uhr
0
Hier wird weder geforscht noch produziert, Sinn der Firma ist das Abzocken deutscher Kleinanleger.
M
Mike2809, 01.07.2021 14:09 Uhr
1
Ein bisschen recherchieren....0 Mitarbeiter mit Ausnahme der CEO' s. Firmenadresse auf Google Strret View eingeben, nur ne größere Garage mit Briefkasten.
F
Freddy137, 01.07.2021 11:41 Uhr
3
So tief im minus wie ich bin lohnt der Aufstieg jetzt auch kocht mehr.... kann ja nurnoch bergauf gehen
KapHeinz
KapHeinz, 01.07.2021 10:31 Uhr
1
Bis 15:30... Dann wieder auf Rot.
C
C3P0, 01.07.2021 10:30 Uhr
0
Ampel steht auf grün!
C
C3P0, 30.06.2021 22:02 Uhr
0
Genau, da freuen sich die Shorties. Wie Belmondo es schon vorschlug einfach aus dem Boot springen.
w
woaizhongguo, 30.06.2021 21:58 Uhr
1
Am Besten das Teil geht den Bach voll runter, erspart einem viel Nerven und es fällt keiner mehr auf den Bluff rein.
b
belmondo, 30.06.2021 21:31 Uhr
1
Am Flughafen Toronto Testphase wo von nochmal, ja ne is klar, Hochglanz Website, viel schein wenig dahinter,
b
belmondo, 30.06.2021 21:28 Uhr
1
Rette sich wer kann
D
Dende22, 30.06.2021 11:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt, wo Q2 vorbei ist, Umsatzzahlen präsentieren werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen