Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
Yaneuri
Yaneuri, 20.07.2021 10:56 Uhr
2
Ich behalte auf jeden fall
Yaneuri
Yaneuri, 20.07.2021 10:56 Uhr
4
Wer verkaufen möchte dann bitte schon, Die Börse ich nicht anders wie bein Poker Wer kein Geduld hat, soll die Finger davon lassen
Körbchen
Körbchen, 19.07.2021 16:48 Uhr
2
Auf keinen Fall
B
Börsi88, 19.07.2021 16:08 Uhr
2
Ich auch nicht
Y
Yvi01, 19.07.2021 15:48 Uhr
2
Ich auch nicht
KapHeinz
KapHeinz, 17.07.2021 14:33 Uhr
8
Ich verkaufe noch nicht. Ein wenig Hoffnung habe ich noch.
KapHeinz
KapHeinz, 17.07.2021 14:31 Uhr
1
https://4i-mag.com/synergy-with-sboms-relay-medical-and-cybeats-reflect-on-acquisition/ Von gestern.
q
qsodododo, 17.07.2021 14:05 Uhr
1
So eine Schrottaktie
Sebinho84
Sebinho84, 16.07.2021 14:40 Uhr
0
Bin auch raus.. Das Ding ist durch
Y
Yvi01, 16.07.2021 10:15 Uhr
0
Ich hab Gott sei Dank nicht so viele
Y
Yvi01, 16.07.2021 10:15 Uhr
0
So langsam glaub ich auch
D
Dende22, 15.07.2021 12:49 Uhr
0
Kommen auch gar keine News mehr, glaub der Lachs ist tot.
Y
Yvi01, 15.07.2021 11:44 Uhr
0
Hab sonst soviel Mise
Y
Yvi01, 15.07.2021 11:43 Uhr
0
Ich warte noch etwas und dann bin ich auch raus
k
kirdneh2021, 14.07.2021 11:19 Uhr
0
Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen