SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,00
EUR
-0,25 % -0,20
21:08:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.735
NoFinnboNoParty,
16.08.2023 16:45 Uhr
0
Ja 5mrd US$ Liquidität ist schon sehr nah dran an Insolvenz 😂😂
GandalfDerArme,
16.08.2023 17:20 Uhr
0
Börse preist zukunft ein....damals waren die zukunftsaussichten sehr gut und nu ist kaum wachstum, gerade mal 5% und jetzt gab es nicht einmal einen ausblick für das nächste quartal, dass hier eine blackbox ?! Soll sowas 20mrd an der Börse wert sein? Hier ist eher rette sich wer kann. Zudem ADR Asien Taiwan usw...risiko
Dir ist aber schon bewusst, dass das Management seit einigen Quartalen den Fokus auf Profitabilität statt Wachstum legt? Das funktioniert ja auch. Seasollte ursprünglich erst 2027 profitabel werden.
Gast-754641801,
16.08.2023 16:10 Uhr
0
zudem ist das KUV immer noch bei 1,75, es gibt onlinehäuser wie zalando die ein kuv von 0,6 haben und denen gehts bedeutend besser
Gast-754641801,
16.08.2023 16:09 Uhr
0
Börse preist zukunft ein....damals waren die zukunftsaussichten sehr gut und nu ist kaum wachstum, gerade mal 5% und jetzt gab es nicht einmal einen ausblick für das nächste quartal, dass hier eine blackbox ?! Soll sowas 20mrd an der Börse wert sein? Hier ist eher rette sich wer kann. Zudem ADR Asien Taiwan usw...risiko
Energy4all,
16.08.2023 16:07 Uhr
0
Geht mal bitte an die frische Luft 😂. Ich mach mir echt schon Sorgen. Ist eventuell Michael Wendler bei euch 😅.
Mixery,
16.08.2023 16:06 Uhr
2
bei 39,58$ liegt eine fette Unterstützung, ich denke nicht das die bricht. Die ist vom März 2020, und seht euch mal die Umsatz und Gewinn Zahlen an. Also redet hier nicht so eine gequirlte Schei_ße
Gast-754641801,
16.08.2023 15:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yGa8i15foD8 nicht gut, die wachstumsstory scheint damit also vorbei zu sein ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,26 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | Strategy B | -4,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,26 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | Strategy B | -4,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,26 % | Alle Diskussionen |