SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,20 EUR
+0,74 % +0,60
08:40:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.735
Connie
Connie, 12.10.2023 11:46 Uhr
0

Also 2 Post darüber wurde ein Link gepostet . Eigentlich gar nicht so schwer..

Danke für diese überflüssige oberlehrerhafte Bemerkung. Die Tiktok Geschichte ist bereits ein, zwei Wochen alt und daher keine news 😏
madmike
madmike, 12.10.2023 11:50 Uhr
0
Es gab einen Relaunch von Free Fire in Indien am 5.september
madmike
madmike, 12.10.2023 11:43 Uhr
0

Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎

Also 2 Post darüber wurde ein Link gepostet . Eigentlich gar nicht so schwer..
M
Molki, 10.10.2023 19:51 Uhr
0
In Indien meldeten 70 Mill. für ein Spiel an
Connie
Connie, 10.10.2023 16:32 Uhr
0
Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎
Connie
Connie, 10.10.2023 16:30 Uhr
0
War das eine Frage? 🤔😄
Blacky3
Blacky3, 10.10.2023 16:24 Uhr
0
News
valueFirst7
valueFirst7, 08.10.2023 13:53 Uhr
1
https://technave.com/gadget/KKD-Govt-studying-whether-to-follow-Indonesia-and-ban-TikTok-Shop-in-Malaysia-36211.html
madmike
madmike, 29.09.2023 14:24 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das ist sein Kapitalmarkt-Motto...Buy High sell low ... Und danach überall seine Weisheiten verbreiten... Mehr Fake geht nicht .
G
Gast-754887201, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung

Normalerweise muss man kaufen, wenn der auftaucht.
Inverter
Inverter, 28.09.2023 21:26 Uhr
1
Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung
G
Gast-754887201, 28.09.2023 17:44 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das gilt auch für @Jumbopeitsche . Die treten ja immer im Doppelpack auf.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen