SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,77 USD
+1,08 % +1,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.735
Connie
Connie, 26.10.2023 19:22 Uhr
2

Nur mit der Ruhe, noch ist gar nichts passiert. 😊

Ich bin ruhig, die Emojis waren witzig gemeint. Ich sitze das hier aus 😎
C
Coronaprofiteur, 26.10.2023 19:43 Uhr
0
Was wird denn immer erzählt mit China und Taiwan. Shopee ist doch nicht in China aktiv. Thailand, Indonesien, Viernam etc sind die Zukunft. Überalterte Industrienationen wie Deutschland, Japan oder die USA sind eher die Vergangenheit
B
BamBam84, 26.10.2023 21:06 Uhr
0

Ich bin ruhig, die Emojis waren witzig gemeint. Ich sitze das hier aus 😎

Hab es auch so verstanden 👍
G
Gast-754887201, 26.10.2023 21:17 Uhr
1

das war es bin raus

Du wolltest doch auf 20 Dollar warten und dann einsteigen. Jetzt schreibst du, du bist raus. Das kann ja dann nur das Forum sein. Ein Segen für alle. Nimm den „Boss mit ohne Hirn“ gleich mit. Komme bloß nicht als Anstreicher zurück.
G
Gast-754887201, 03.11.2023 18:35 Uhr
1
Gut, dass wir noch drin sind.
B
BamBam84, 26.10.2023 19:21 Uhr
0

Und fällt wieder 🙈😬

Nur mit der Ruhe, noch ist gar nichts passiert. 😊
Connie
Connie, 26.10.2023 19:15 Uhr
0

So, Panikverkäufer sind raus, steigt wieder

Und fällt wieder 🙈😬
m
m1tch3ll, 26.10.2023 18:07 Uhr
0
Was sind die Gründe bitte in Stichpunkten
Connie
Connie, 26.10.2023 16:58 Uhr
1
So, Panikverkäufer sind raus, steigt wieder
G
Gast-754642400, 26.10.2023 16:30 Uhr
0
das war es bin raus
G
Gast-754887201, 26.10.2023 16:27 Uhr
0

Das war es dann wohl mit Sea. Schade!

Der Anstreicher alias Jumbopeitsche hat immer gewarnt. Wenn sich jetzt China noch Taiwan einverleibt, dann wird das Ding zum Pennystock. 😂
T
TheBossmitBizep, 26.10.2023 16:24 Uhr
0
Das war es dann wohl mit Sea. Schade!
G
Gast-754642400, 26.10.2023 16:15 Uhr
0
autsch....das könnte es für sea nun gewesen sein, rette sich wer kann
Connie
Connie, 26.10.2023 16:12 Uhr
0

Gab es irgendwelche news? Was ist denn heute los

https://seekingalpha.com/news/4024812-youtube-meta-tiktok-aim-for-indonesia-e-commerce-licenses
H
HansDieterB, 26.10.2023 15:54 Uhr
0
Krasser Abverkauf
S
SpammerBot, 26.10.2023 15:49 Uhr
0
Gab es irgendwelche news? Was ist denn heute los
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen