SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,60 EUR
+1,37 % +1,10
12:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
M
Marsheiland, 25.09.2023 15:41 Uhr
1

Weiß jemand was heute los ist?

https://www.scmp.com/week-asia/politics/article/3235749/indonesia-set-protect-small-traders-widodo-says-social-media-not-platform-business
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.09.2023 15:34 Uhr
0
Weiß jemand was heute los ist?
d
ditzke, 25.09.2023 8:41 Uhr
1
https://youtu.be/_30n50yh0Aw?si=LK4IHp5-1k64eBX0
H
HansDieterB, 22.09.2023 23:11 Uhr
0
Bei 30€ bin ich sowas von dabei
E
Energy4all, 22.09.2023 18:09 Uhr
0
Von +4% ins Minus ist auch schon bitter.
B
BamBam84, 22.09.2023 8:57 Uhr
0

Jetzt kommt der Unwissende auch noch wieder aus seinem Loch. Investiere mal lieber in Brainchip und Freyr du möchtegern Vollprofi. Bist du eigentlich schon insolvent, frage für einen Freund .

Nicht aufregen lass den Flo Pharell jünger prädigen, die Aussage er schaut nur YouTube Kanäle von 2 Personen Flo Pharell und noch eine 2 Person die auf Gottes Erden niemand kennt, war das Outing des Jahrhunderts. Ich glaube damit wird er ohnehin von niemanden mehr ernst genommen 🤣
E
Energy4all, 21.09.2023 22:21 Uhr
0
Jetzt kommt der Unwissende auch wieder aus seinem Loch. Investiere mal lieber in Brainchip und Freyr🤦🏼.
E
Energy4all, 21.09.2023 22:17 Uhr
0
Jetzt kommt der Unwissende auch noch wieder aus seinem Loch. Investiere mal lieber in Brainchip und Freyr du möchtegern Vollprofi. Bist du eigentlich schon insolvent, frage für einen Freund .
G
Gast-754641801, 21.09.2023 21:33 Uhr
0
Die Frage ist ja ob Sea überhaupt überlebt, der E-Commerce Markt in Südostasien ist nicht groß genug für so viele Big Player. Besonders Alibaba macht dort alles platt.
M
Manitu89, 21.09.2023 19:59 Uhr
1
Es kommen auch wieder bessere Zeiten irgendwann 👌
E
Energy4all, 21.09.2023 17:48 Uhr
0
Mega übertrieben wieder, jede Aktie wird wieder abverkauft. Investieren ist im Moment an der Börse nicht möglich. Kannst das Geld besser auf dem Konto vergammeln lassen, hast du definitiv mehr was von.
H
HansDieterB, 15.09.2023 15:47 Uhr
0
Tiktok hat eine hohe Strafe bekommen, Sea kann sich im asiatischen Markt viel besser verbreiten.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 15.09.2023 11:52 Uhr
0
Nein. ADRs ermöglichen aber den Handel an US-Börsen. Wenn du sie direkt handeln willst, geht das aber nur über die Börse Singapur (SGX), wo die Firma ihren Hauptsitz hat.
L
Luggi101, 12.09.2023 12:07 Uhr
0
Sorry, doofe Frage. Ist Sea wirklich nur als ADR handelbar?
Waterboy
Waterboy, 07.09.2023 19:03 Uhr
1
Na ja , wenn in China was Richtung Taiwan passiert fliegt die Welt auseinander…. dann hat die Welt andere Probleme… und Russland war dagegen Kindergeburtstag … und die deutsche Wirtschaft wird nach ein paar Wochen um Staatshilfen betteln… Daher kaufe ich spottbillig JD COM und bin optimistisch das das nicht passieren wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen