SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,50 EUR
±0,00 % ±0,00
15:28:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
madmike
madmike, 12.10.2023 11:50 Uhr
0
Es gab einen Relaunch von Free Fire in Indien am 5.september
Connie
Connie, 12.10.2023 11:46 Uhr
0

Also 2 Post darüber wurde ein Link gepostet . Eigentlich gar nicht so schwer..

Danke für diese überflüssige oberlehrerhafte Bemerkung. Die Tiktok Geschichte ist bereits ein, zwei Wochen alt und daher keine news 😏
madmike
madmike, 12.10.2023 11:43 Uhr
0

Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎

Also 2 Post darüber wurde ein Link gepostet . Eigentlich gar nicht so schwer..
M
Molki, 10.10.2023 19:51 Uhr
0
In Indien meldeten 70 Mill. für ein Spiel an
Connie
Connie, 10.10.2023 16:32 Uhr
0
Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎
Connie
Connie, 10.10.2023 16:30 Uhr
0
War das eine Frage? 🤔😄
Blacky3
Blacky3, 10.10.2023 16:24 Uhr
0
News
valueFirst7
valueFirst7, 08.10.2023 13:53 Uhr
1
https://technave.com/gadget/KKD-Govt-studying-whether-to-follow-Indonesia-and-ban-TikTok-Shop-in-Malaysia-36211.html
madmike
madmike, 29.09.2023 14:24 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das ist sein Kapitalmarkt-Motto...Buy High sell low ... Und danach überall seine Weisheiten verbreiten... Mehr Fake geht nicht .
G
Gast-754887201, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung

Normalerweise muss man kaufen, wenn der auftaucht.
Inverter
Inverter, 28.09.2023 21:26 Uhr
1
Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung
G
Gast-754887201, 28.09.2023 17:44 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das gilt auch für @Jumbopeitsche . Die treten ja immer im Doppelpack auf.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
7 Siemens Energy -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 IPO CSG -6,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen