SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,33 USD
+2,65 % +2,36
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
franksteffen
franksteffen, 2. Jun 16:46 Uhr
0
Bald 70€
C
Coronaprofiteur, 2. Jun 16:37 Uhr
1
Seh ich genauso: wenn sich intel, infineon, micron und co innerhalb weniger wochen verdoppeln, drei oder vierfachen ist das denke nicht gesund. Habe gestern und heute einige Aktien sowohl mit Verlust, als auch mit Gewinn verkauft um Cash aufzubauen und Steuern zu optimieren. Nächste Woche Freitag kommt zudem SpaceX an die Börse. Woher soll den das Geld kommen, wenn jeder meint, jetzt noch in Technologieaktien investieren zu müssen. Das Berkshire meine ich um die 380 Mrd. $ Cash hat und Buffett sagt, die Risikobereitschaft ist so hoch wie lange nicht, sollte nachdenklich machen. Der Fear and Greed Index ist auf 57 also leicht im extreme Gier Bereich. Gefühlt hätte ich sogar gedacht, dass er noch höher ist
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 2. Jun 16:17 Uhr
0

Stimmt doch, wenn es hoch geht kommt die Gier. Wenn es runtergeht, steht die Firma vor der Insolvenz und man hat Angst zu verbilligen. PS. Sie wird höchstens in die Insolvenz gequatscht😂

Mittlerweile wird ja nicht mehr auf die Unternehmen geschaut sondern nur noch aufm Kurs. Klar gibt es momentan extreme Gewinner im Bereich Halbleiter. Kann das noch weiter gehen? Natürlich. Aber am Ende wird auch der Zyklus mal zu Ende sein und ein Schweine Zyklus kommen und dann werden auch diese Unternehmen fallen wie ein Stein. Hab natürlich keine Glaskugel wann das passiert. Aber es wird passieren. Und am Ende des Tages muss jeder abwägen ob das Chance/Risiko Verhältnis bei den Hype Aktien gut oder schlecht ist. Sea hat sich gut entwickelt und ist mit dem Wachstum auch nicht teuer bewertet. Und darauf achte ich und nicht ob der Kurs mal 20-30% schwankt. Gibt halt immer unter und Übertreibung. Deswegen hab ich bei 40€ damals gekauft und bei 150€ verkauft. Muss natürlich sagen das SEA bei Kursen um 40€ auch echt Probleme mit der gaming Sparte hatte und die Konkurrenz auch in den Markt wollte
C
Coronaprofiteur, 2. Jun 16:05 Uhr
0

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut

Stimmt doch, wenn es hoch geht kommt die Gier. Wenn es runtergeht, steht die Firma vor der Insolvenz und man hat Angst zu verbilligen. PS. Sie wird höchstens in die Insolvenz gequatscht😂
I
Investor198, 2. Jun 15:11 Uhr
0

Wieso?

Siehe deine Kommentare oben
franksteffen
franksteffen, 2. Jun 7:02 Uhr
0
Ja 100%
A
Alex97, 1. Jun 20:23 Uhr
0
Schwache Aktie, kurz vor der Insolvenz hier 🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:35 Uhr
0

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter

Wieso?
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
0

Wann 100€?

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
1

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut

Richtiger dummschwätzer der Typ
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:22 Uhr
0
Wann 100€?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 1. Jun 5:29 Uhr
0

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut
I
Investor198, 31. Mai 20:32 Uhr
0

Das Ding ist so scheisse.:(

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?
franksteffen
franksteffen, 29. Mai 10:16 Uhr
0
Was kann die Aktie überhaupt eigentlich?
franksteffen
franksteffen, 28. Mai 7:17 Uhr
0
Das Ding ist so scheisse.:(
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mai 21:42 Uhr
0
redet das scheiss Ding noch ein bisschen madig. Ich bin nur noch... Moment, ich schaue, 29,37% und paar tausend Euros in den Miesen :) Trau mich hier nicht munter runterzukaufen. Ist hier jemand brutal überzeugt? Ich bin ein MeLi Anhänger und habe irgendwann auch mal gemerkt dass die beiden sich ins Gehege kommen. Und eine Investmentthese dass beide Brasilien rocken wird schwierig :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen