SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,91 USD
+1,19 % +1,09
00:19:26 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
P
PeterPan75, 26.01.2022 18:54 Uhr
0
Heute geht alle hoch, nur Sea nicht wirklich. Ist schon ein Punkt dafür, dass es demnächst nochmal groß runter gehen wird
F
FloridaRolf, 26.01.2022 17:49 Uhr
1
Ja kuv ist viel zu hoch 😅 ich denke wird sich bei 4-6 einpendeln solange der Markt korrigiert.
BQX
BQX, 26.01.2022 17:11 Uhr
0
Alles grün und hier rot...kuv nicht Mal bei 10... Und das bei dem Wachstum
Andresando
Andresando, 26.01.2022 5:01 Uhr
1
Ab 100 kann man erste Tranche eingehen.
M
Mike0815, 25.01.2022 21:06 Uhr
0
Amazon -2,9% bis jetzt Heute. SEA 0% Doch noch viel Interesse.. Oder Shorten die ARK
P
Paliim, 25.01.2022 20:57 Uhr
0
Ich bin Anfänger, aber wenn man nicht weiß wie man einsteigen soll, dann im Sparplan oder in Tranchen. So hat es Beate Sander auch immer gemacht.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 25.01.2022 20:52 Uhr
0
@Paliim Das ist eine sehr gutes Konzept, du scheinst im Vergleich zu vielen anderen hier einen guten Durchblick zu haben 🤔
P
Paliim, 25.01.2022 19:54 Uhr
0
Ich fühl mich mit meinem Sparplan bei der Aktie wohl. Ich dachte erst bei 190€ wäre der Boden erreicht,aber da ist sie voll durchgerutscht. Ich freue mich jetzt über die guten Kurse.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 25.01.2022 19:35 Uhr
0
Würde aktuell die Finger von der Aktie lassen, hier kann es noch Monate abwärts gehen!
M
Mike0815, 25.01.2022 15:51 Uhr
0
Ich habe gestern Nachgelegt.
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 25.01.2022 15:41 Uhr
0
Am besten ein Jahr Tiefschlaf
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 25.01.2022 15:39 Uhr
1
Sea ist wie Amazon vor 10 Jahren, da hatten die auch keine Gewinne. Ich kaufe ausser Lebensmittel fast nur noch bei Amazon. Null Ärger,da extrem kulant.
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 25.01.2022 15:36 Uhr
0
Sea hat gewaltiges Wachstum das geht immer zu Lasten der Gewinne
M
Mike0815, 25.01.2022 14:41 Uhr
1
Kauft Value. Ich ziehe zurück in eine Höhle,verkaufe mein Haus
M
Mike0815, 25.01.2022 14:35 Uhr
0
Habe bei 120€ kleine Position nachgehauft.
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 25.01.2022 12:00 Uhr
0
Die machen aus kleinen Korrekturen einen Crash
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen