SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,30 EUR
-0,25 % -0,20
15:42:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Connie
Connie, 10.10.2023 16:30 Uhr
0
War das eine Frage? 🤔😄
Blacky3
Blacky3, 10.10.2023 16:24 Uhr
0
News
valueFirst7
valueFirst7, 08.10.2023 13:53 Uhr
1
https://technave.com/gadget/KKD-Govt-studying-whether-to-follow-Indonesia-and-ban-TikTok-Shop-in-Malaysia-36211.html
madmike
madmike, 29.09.2023 14:24 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das ist sein Kapitalmarkt-Motto...Buy High sell low ... Und danach überall seine Weisheiten verbreiten... Mehr Fake geht nicht .
G
Gast-754887201, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung

Normalerweise muss man kaufen, wenn der auftaucht.
Inverter
Inverter, 28.09.2023 21:26 Uhr
1
Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung
G
Gast-754887201, 28.09.2023 17:44 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das gilt auch für @Jumbopeitsche . Die treten ja immer im Doppelpack auf.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol
B0711
B0711, 27.09.2023 16:02 Uhr
0
Freie Fahrt zur 45
valueFirst7
valueFirst7, 27.09.2023 10:53 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2023/09/27/indonesia-to-ban-purchases-on-social-media-platforms-like-tiktok.html
B0711
B0711, 25.09.2023 19:12 Uhr
0

Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.

Wir sind an 40,51 eher abgeprallt
E
Energy4all, 25.09.2023 18:55 Uhr
0
Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.
B0711
B0711, 25.09.2023 18:20 Uhr
0
Sind wieder an der selben Resistenz oben angelangt…hoffe das wir da endlich durchkommen. Nächster stop ist dann 45 Dollar
E
Energy4all, 25.09.2023 16:11 Uhr
1
Meinetwegen kann es so weitergehen ✌️
E
Energy4all, 25.09.2023 16:10 Uhr
2
Endlich mal starke Signale. ->Indien hat die Sperre auf Garena aufgehoben ->Indonesien verbietet Waren unter 100$ von tiktok und Co.
B0711
B0711, 25.09.2023 16:03 Uhr
0
Mein Schein über 150% gemacht heute. Was hab ich verpasst lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Wendys +32,36 %
9 Siemens Energy -3,00 %
10 Austausch Nucera -3,93 %
Alle Diskussionen