SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,17 USD
-1,86 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.238
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:31 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

sorry - ich habe deine Telefonnummer verlegt :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:34 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

nur für dich :-) https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.11.2025 5:48 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Seitdem ich in Aktien long investiere schocken mich solche Rücksetzer nicht mehr.
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Denke mal der Absturz vom bitcoin hat gestern alles mitgerissen
K
Kevin1991, 21.11.2025 11:03 Uhr
0
also wenn der aktenhai verkauft, kaufe ich... heute beim crash
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 23:24 Uhr
0

habe diese Woche alle Tech Aktien verkauft........der Markt muss sich erstmal wieder stabilisieren.NVIDIA hat zwar gute Zahlen geliefert.........aber die Angst am Markt bleibt erstmal.

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:08 Uhr
0
habe diese Woche alle Tech Aktien verkauft........der Markt muss sich erstmal wieder stabilisieren.NVIDIA hat zwar gute Zahlen geliefert.........aber die Angst am Markt bleibt erstmal.
MichaKS
MichaKS, 20.11.2025 22:02 Uhr
0
27k im minus. Geil
Puma88
Puma88, 20.11.2025 18:58 Uhr
0
Wo liegen gute Einstiegskurse?
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Hammer. 19% runter in Dollar vom TH
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 16:32 Uhr
0
War ja schon >10% im US Markt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.11.2025 15:34 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg🙃🙂☕️☕️
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 15:32 Uhr
0
WoW was für eine Kerze :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 8:20 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute <10% plus?

Guten Morgen ¸„.-•~¹°”ˆ˜¨ ⋞☕≿ ¨˜ˆ”°¹~•-.„¸
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 7:35 Uhr
0
Ups… > soll das heißen
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 6:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Heute <10% plus?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen