SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-7,56 % -0,23
19:47:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Pietolin
Pietolin, 17. Jun 9:39 Uhr
0
https://www.sealsq.com/investors/news-releases/sealsq-secures-patent-for-breakthrough-back-to-physical-nft-technology-divisional-grant-strengthens-leadership-in-semiconductor-embedded?utm_medium=email&_hsmi=424044781&utm_content=424044781&utm_source=hs_email
B
Bassen, 17. Jun 21:02 Uhr
0
Nichts los hier ☹️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Montag 10:01 Uhr
0
hey ... wo will der Kurs hin ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 13:15 Uhr
1

Ist das so geplant?

Ja im 4en Quartal
w
wawa93, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Aktuell noch Wunschdenken, wer weiss was die Zukunft bringt, bleibt definitiv spannend
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16. Jun 11:05 Uhr
0

spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍

Ist das so geplant?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 10:29 Uhr
0
spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍
Nabulace
Nabulace, 12. Jun 13:41 Uhr
0
♠️
DerZwegat
DerZwegat, 8. Jun 15:35 Uhr
1
Sealsq Aktie: 5 Millionen für Wecan Group Sealsq übernimmt Wecan Group für KI-Compliance und treibt Post-Quanten-Sicherheit voran. Aktie legt zu, Volatilität bleibt hoch. https://www.boerse-express.com/news/articles/sealsq-aktie-5-millionen-fuer-wecan-group-914906
DerZwegat
DerZwegat, 5. Jun 18:49 Uhr
0
SEALSQ beteiligt sich als Hauptinvestor an Quoblys 130-Millionen-Euro-Finanzierungsrunde der Serie A über den SEALQuantum.com-Fonds zur Förderung der europäischen souveränen Quanteninfrastruktur. https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/03/3305758/0/en/sealsq-participates-as-a-lead-investor-in-quobly-s-130-million-series-a-financing-via-sealquantum-com-fund-to-advance-the-european-sovereign-quantum-infrastructure.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:37 Uhr
1
Läuft heute...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4600642-sealsq-is-the-most-undervalued-quantum-stock-ahead-of-quantinuum-listing
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 17:08 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/sealsq-uebernimmt-mehrheit-an-wecan-group-20260602
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 15:46 Uhr
0
Es entwickelt sich langsam 😎
w
wawa93, 28. Mai 19:04 Uhr
3
SEALSQ's QS7001 Post-Quantum Secure Element Achieves NIST SP 800-90B Entropy Source Validation, key milestone Toward FIPS 140-3 and Common Criteria EAL5+ Certification https://share.google/psKGyijf5Sl2ONzut Step by step ...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mai 18:30 Uhr
0

Widerstand durchbrochen theoretisch ist der Weg erstmal frei 👍

Hab vorhin nochmal nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
Alle Diskussionen