SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,74
EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS,
17.10.2025 7:53 Uhr
0
Welche Sau wird denn nun durchs Dorf gerieben? Habe was gelesen, dass wohl immer häufiger Kredite in den USA platzen, dann die China Sache….. Alles gerade eine ungünstige Mischung. Aber ich denke, dass diese „Korrektur“ nötig war/ist. Einfach zum luftholen.
KS.Angel,
17.10.2025 8:09 Uhr
2
GuMo ☕️
Bin hier auch stiller Mitleser 🤓, aber noch nicht investiert.
Werde das Wochenende noch abwarten.
MichaKS,
17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich lasse heute alles zu und geschlossen. Das wird heute kaum was hier und am gesamten Markt. Tut der Arbeit auch mal ganz gut nicht ständig hier reinzuschauen. 😁
SirLarryWildman,
17.10.2025 9:16 Uhr
1
dazu versuche ich mich auch gerade zu zwingen, klappt noch nicht bisher. 1. Freitag 2. kleiner Verfallstag 3. die Hoffnung auf gute Einstiegs/Nachkaufkurse . Für letzteres reicht es vermutlich später über das Trümmerfeld zu laufen.
Aktenhai,
17.10.2025 9:41 Uhr
0
Moin ☕ nach US Börsenschluß SEALSQ -2,36% Oracle -3,54% AMD -4,08% QBTS -8,35% ....... jetzt sollte man sich gut überlegen wie man handelt - raus - teilverkauf oder evtl. nachkaufen.
Maligator,
16.10.2025 21:25 Uhr
1
Durchhalten, quantensicherheit ist noch am Anfang. Das das Verteidigungsministerium der USA aber jetzt schon anfängt daran zu denken, ist ein gutes Zeichen für diese Firma
Maligator,
16.10.2025 21:12 Uhr
0
Oh sorry Meister, ich hab nicht gewusst dass ich dein persönlicher Butler bin, der dich immer am neusten Stand hält.
Und an den Kollegen der nach einem link gefragt hat, einfach auf die offizielle Homepage von sealsq unter new releases schauen. Da findet ihr alles :)
Fogjogger,
16.10.2025 20:49 Uhr
1
😂😂 was schreibt ihr hier eigentlich die ganze Zeit für ne Grütze?? 😂😂 Verwässerung? Meldung von Gestern? Warum hast du dann gestern nix gesagt? Der nächste findet ne Verwässerung kann sogar positiv sein 🤔🤣 damit der Kurs später höher steigen kann ...🤣🤣🤣
Kevin1991,
16.10.2025 20:40 Uhr
1
Je weniger ich im Forum war, je besser lief es der Aktie... ich halt mal wieder die Füsse still
Kevin1991,
16.10.2025 20:39 Uhr
0
Die Amis haben vermutlich FOMO bei Nestle... deswegen bisschen umschichten
MichaKS,
16.10.2025 20:17 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Oder besser in Trumps 🤣 Mal sehen ob er morgen schon verkündest, dass man sich mit China in den Armen liegt und alles gar nicht so schlimm sei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |