SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:02:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.10.2025 13:05 Uhr
0

Pre. Markt ist grün - bei den News kein Wunder

Du hast news? Ich hab noch nix gefunden.
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:09 Uhr
0
Pre. Markt ist grün - bei den News kein Wunder
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:06 Uhr
0

Er heißt Aktenhai und nicht Aktienhai😂

Der Aktienhai war auch kurz da.......das wurde mir berichtet 😁
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:04 Uhr
0

ich wäre lieber allein im forum, dann hätte ich die aktie bei peak nicht nochmals nachgekauft...

heul bitte leise ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 11:48 Uhr
0

Hoppla,heute noch gar nicht geschaut👀 Schöner Anstieg😃☕️

darauf eine Kanne ☕ :-)
M
MrSecret, 23.10.2025 11:12 Uhr
1
Auf eine grüne endwoche uns allen
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.10.2025 8:51 Uhr
0
Hoppla,heute noch gar nicht geschaut👀 Schöner Anstieg😃☕️
MichaKS
MichaKS, 23.10.2025 7:47 Uhr
0
Ah, jetzt. TR und L&S immer überfordert. Muss man mit leben, Discounter eben.
MichaKS
MichaKS, 23.10.2025 7:42 Uhr
0
Bei L&S tut sich noch nichts
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 23.10.2025 7:41 Uhr
1
Guten Morgen. Na das sieht doch fürs erste wieder etwas freundlicher aus. Mal schauen, ob der Frieden hält.
K
Kevin1991, 23.10.2025 5:54 Uhr
0
ich wäre lieber allein im forum, dann hätte ich die aktie bei peak nicht nochmals nachgekauft...
W
Werder1812, 22.10.2025 23:36 Uhr
0

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen

Er heißt Aktenhai und nicht Aktienhai😂
M
MrSecret, 22.10.2025 22:55 Uhr
0

Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen
M
MrSecret, 22.10.2025 22:50 Uhr
0
Aber ich glaube daran
M
MrSecret, 22.10.2025 22:50 Uhr
0

Omg Wieder voll am abstürzen, was hat der hai euch da empfohlen, die meisten dürften jetzt 50% im Minus sein , na toll ... Alle reingelegt

Also ich bin 20% im Minus
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 20:35 Uhr
0

Eben doch richtige Scam bude😂 das meine ich... null umsatz alles blabla... KI aka dotcom 2000... wer braucht schon diesen müll

Null Umsatz 😂 Kevin bist du allein zu Hause ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen