SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,72 EUR
-2,51 % -0,07
21:51:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 18.11.2025 12:55 Uhr
0

Merkt ihr es nicht? Es ist eine Sackgasse. Last Euch nicht verarschen. Beantwortet Euch/Du Dir, die Frage, warum ist so ein „Oberlehler“ hier…………… und hat es Klick gemacht?

wer ist denn mit „Oberlehler“ gemeint ? Oder kannst du den Namen nicht schreiben, wegen evtl. Konsequenzen?
Status_Quo!
Status_Quo!, 18.11.2025 12:45 Uhr
0

Eunuchen schreiben so

Musst du ja wissen. Google mal nach Imbezillität … und beleidige nicht
Status_Quo!
Status_Quo!, 18.11.2025 12:21 Uhr
0

die 7$ wo ich wieder einsteigen wollte - sind in weiter ferne.........

Würde € nehmen 😉 ist es nich ein Schweizer Unternehmen?
Status_Quo!
Status_Quo!, 18.11.2025 12:16 Uhr
0
Wartet ihr auf die 4 oder 7€? 😁
daddycool1960
daddycool1960, 18.11.2025 10:30 Uhr
1
Deshalb meine ich. https://x.com/creusmoreira/status/1990679518562975967?s=46
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 18.11.2025 9:36 Uhr
0

Heute wird spannend

Was liegt an?
daddycool1960
daddycool1960, 18.11.2025 9:25 Uhr
0
Heute wird spannend
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 18.11.2025 8:11 Uhr
0
Der einzige Trost, wenn man investiert ist😏
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 18.11.2025 8:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Die Nachkaufkurse werden immer günstiger ...
Aktenhai
Aktenhai, 17.11.2025 20:37 Uhr
0
die 7$ wo ich wieder einsteigen wollte - sind in weiter ferne.........
Maligator
Maligator, 17.11.2025 19:53 Uhr
0
Gibt sogar noch einen alten blockartikel gleich unter diesem forum vom 01.25
Maligator
Maligator, 17.11.2025 19:52 Uhr
0

Maligator mein Mann.... einfach eine scam bude...

Genau das selbe Spiel haben sie schon Dezember 2024 gemacht. Immer am Höchststand verwässert
K
Kevin1991, 17.11.2025 19:07 Uhr
1
Maligator mein Mann.... einfach eine scam bude...
Maligator
Maligator, 17.11.2025 18:42 Uhr
0
Die 2€ kommen immer näher, wie prophezeit . Aber die seals q jünger glauben weiterhin an eine Firma, die jeden Tag aufs neue keywörter wie quantum, KI , spacex und Verteidigung rausballert, während das HQ in der schweiz, lediglich ein postkasterl in einem bürokomplex ist 😂
Aktenhai
Aktenhai, 17.11.2025 17:47 Uhr
0
achso - der die das ...... :-)
Aktenhai
Aktenhai, 17.11.2025 17:47 Uhr
0
achso - der die das ...... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen