SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,91 EUR
+1,39 % +0,04
14:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
MichaKS
MichaKS, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Worüber handelt scalable? Auch L&S? Oder kann man verschiedene Handelsplätze auswählen?
daddycool1960
daddycool1960, 16.12.2025 20:40 Uhr
0
https://www.defenseone.com/technology/2025/12/new-european-partnership-aims-prevent-post-quantum-apocalypse/410193/
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.12.2025 20:05 Uhr
0
Die News heute sorgen für einen kleinen Aufschwung📈
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.12.2025 17:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/15/3205347/0/en/SEALSQ-Partners-with-Airmod-to-Embed-a-Quantum-Ready-Middleware-Platform-Aiming-at-Cutting-Secure-IoT-Development-Time-by-Up-to-50.html
J
JoeLeTrump, 09.12.2025 15:57 Uhr
0
SEALSQ Takes Decisive Action, Boosts Quantum Investment Fund from $35 Million to Over $100 Million
daddycool1960
daddycool1960, 04.12.2025 19:59 Uhr
0
Huch, 😎
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:48 Uhr
0
Das liest sich alles in allem sehr gut. Die Zukunft von SealSQ wird interessant. Ich bin optimistisch 💪
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/03/3198959/0/en/SEALSQ-Hosts-Strategic-Gathering-in-Provence-France-to-Celebrate-2025-Achievements-and-Present-Its-Vision-for-2026.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67110483-sealsq-wisekey-and-wisesat-space-successfully-launch-their-new-satellite-aboard-spacex-mission-399.htm
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:17 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/sealsq-laes-soars-18-on-new-exec-to-lead-ai-efforts-1653469/
daddycool1960
daddycool1960, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
Ja, der bitcoin wird geprügelt und reißt alle mit
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
K
Kevin1991, 28.11.2025 17:32 Uhr
1
ja, der aktienhai ist raus...
v
vlntn, 28.11.2025 16:39 Uhr
0
Bin gestern mit ner ersten kleinen Tranche rein, scheint ein guter Zeitpunkt gewesen zu sein😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen