SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,85 EUR
-4,04 % -0,12
22:13:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.238
Bonsaifan
Bonsaifan, 17. Mai 10:54 Uhr
0
Wann zündet es hier endlich ?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 7. Mai 12:06 Uhr
1
Hauptversammlung 15 Uhr 👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 7. Mai 9:53 Uhr
0
💸
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 5:23 Uhr
0
Die SEALSQ Corp. hat am 28.04.2026 eine neue Patentanmeldung eingereicht, die polynomial-basierte Post-Quantum-Cryptography (PQC) gegen Side-Channel-Angriffe absichern soll. Betroffen sind dabei insbesondere Hardware-Umsetzungen, bei denen Angreifer über messbare Nebenkanäle wie Leistungsaufnahme, elektromagnetische Abstrahlung oder zeitliche Effekte versuchen können, sensible Informationen aus der Berechnung auszulesen. https://goldesel.de/aktien/news/sealsq-reicht-patent-gegen-side-channel-attacken-fur-pqc-algorithmen-ein
w
wawa93, 21. Apr 16:49 Uhr
0
EK erreicht 👍
b
bm1986, 21. Apr 16:48 Uhr
0
Läuft wieder.
R
Rabbit27, 20. Apr 13:50 Uhr
0
Ist der 21.04. eigentlich noch aktuell? Abschluss der Designphase: Der geplante „Fab-Out“ der QS7001 V2 Chips markiert den Übergang vom theoretischen Design zur physischen Produktion. Ein erfolgreicher Abschluss bestätigt die technologische Lieferfähigkeit des Unternehmens.
w
wawa93, 16. Apr 9:03 Uhr
0
SEALSQ Quantum Fund Portfolio Company EeroQ Demonstrates Breakthrough in Autonomous Quantum Computing Labs Using NVIDIA Ising https://share.google/jCIeJ7B02SoxwWdMj
w
wawa93, 15. Apr 6:08 Uhr
1
SEALSQ and WISeSat Showcase Quantum Space Technology during World Quantum Day at the Colorado Space Summit on April 13-16 https://share.google/q5BBX8sz8fDVAtNKi
w
wawa93, 14. Apr 16:32 Uhr
1
http://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-launches-ising-the-worlds-first-open-ai-models-to-accelerate-the-path-to-useful-quantum-computers
Nabulace
Nabulace, 14. Apr 16:28 Uhr
2
geiles ding
Nabulace
Nabulace, 10. Apr 14:43 Uhr
0
Zahlen sahen doch voll in ordnung aus oder, scheint grad attraktiv ein Einstieg
b
bm1986, 7. Apr 16:41 Uhr
0
Und noch ein paar eingekauft.
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 9:45 Uhr
0
Ähm, Handelsplatz Nasdaq. Da passiert wenig bei Tradegate, Gettex oder Deutsche Börsen.
SergeFährlich
SergeFährlich, 1. Apr 9:39 Uhr
1
ich hasse diesen Laden
SergeFährlich
SergeFährlich, 1. Apr 9:39 Uhr
0
bei TR steht sie immer noch bei 2,22 und bewegt sich kein Stück, da ist doch wieder was faul!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen