SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:51 Uhr
0
an der Börse muss man schnell handeln
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:48 Uhr
0

Gewinne sollten man immer mitnehmen...

Die waren aber zu schnell wieder weg....
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:48 Uhr
0
Boden wohl erreicht......
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:47 Uhr
0
Gewinne sollten man immer mitnehmen...
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:46 Uhr
0
5500 minus 🤯
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:42 Uhr
0
fix den Mini dip genutzt. alter falter. wohl etwas zu früh
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Von 1000€ plus auf 3500 minus
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Top
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:37 Uhr
0
🤩🤩🤩🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:37 Uhr
1
noch so n crackköter im Depot, der einen auf Trab hält. bin gespannt
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:32 Uhr
0
sieht nicht nach Abverkauf aus......im Gegenteil :-)
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:18 Uhr
0

ich glaube und hoffe das es nicht dazu kommt - Before Hours Volume: 9.85M

hab ich befürchtet. Hab mal ne kleine Beobachtungsposition eingerichtet.
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:12 Uhr
0

Moin, hab die Perle gerade erst entdeckt. Bin wohl spät dran. Wird die um 15.30h erfahrungsgemäß auch erstmal abverkauft? Suche den Einstieg und will natürlich nicht zum ATH rein

ich glaube und hoffe das es nicht dazu kommt - Before Hours Volume: 9.85M
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:10 Uhr
0
die Wilde Fahrt beginnt.......
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:09 Uhr
1
Moin, hab die Perle gerade erst entdeckt. Bin wohl spät dran. Wird die um 15.30h erfahrungsgemäß auch erstmal abverkauft? Suche den Einstieg und will natürlich nicht zum ATH rein
d
dnL007, 15.10.2025 15:08 Uhr
1

Die Amis drehen am Rad - SEALSQ bei stocktw. Platz 1 im Trendranking

das stimmt, die geben ordentlich gas, bin gespannt was in ein paar minuten passieren wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen