SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Fogjogger
Fogjogger, 16.10.2025 20:49 Uhr
1
😂😂 was schreibt ihr hier eigentlich die ganze Zeit für ne Grütze?? 😂😂 Verwässerung? Meldung von Gestern? Warum hast du dann gestern nix gesagt? Der nächste findet ne Verwässerung kann sogar positiv sein 🤔🤣 damit der Kurs später höher steigen kann ...🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 20:48 Uhr
0
heute noch grün ;-)
K
Kevin1991, 16.10.2025 20:40 Uhr
1
Je weniger ich im Forum war, je besser lief es der Aktie... ich halt mal wieder die Füsse still
K
Kevin1991, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Die Amis haben vermutlich FOMO bei Nestle... deswegen bisschen umschichten
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Oder besser in Trumps 🤣 Mal sehen ob er morgen schon verkündest, dass man sich mit China in den Armen liegt und alles gar nicht so schlimm sei.
T
TheDuke640, 16.10.2025 20:15 Uhr
0
Ich denke es kann sogar hilfreich sein, damit die Aktie später noch höher steigen kann. Wichtig wäre jetzt der Support, das der hält
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:10 Uhr
0
Einen Tag später rein und ich wäre keine 12k im minus. Nun aussitzen?!
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:09 Uhr
0
Das schmiert ja immer weiter ab
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:06 Uhr
0
Hast du einen Link dazu?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Wurde gestern von sealsq veröffentlicht
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Die verwässerung ist höchstwahrscheinlich der Grund
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 19:48 Uhr
1
Wenn ich nicht schon investiert wäre,würde ich so langsam einsteigen. Aber nicht gleich all in. Bissl was würde ich noch zum nachkaufen in der Hinterhand halten.
M
MK2406, 16.10.2025 19:35 Uhr
0

Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....

3 Tage Regel beachten
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 19:20 Uhr
1
frage mich halt, ob wir die 6$ auch noch sehen werden. Hab das für mich irgendwie als Ankerpunkt zum Nachkaufen fixiert, aber ich bin hier noch zu frisch dabei. der @Aktenhai ist länger dabei, ggf haut er mal was raus.
T
TheDuke640, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Guten Abend, was wäre denn ein guter Einstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
Ich hatte euch ja angeboten mich hier rauszukaufen, aber nein …..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen