SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 16:14 Uhr
1

Du hast news? Ich hab noch nix gefunden.

https://www.theguardian.com/technology/2025/oct/22/google-hails-breakthrough-as-quantum-computer-surpasses-ability-of-supercomputers und diesen Ansatz finde richtig interessant - wurde auf Stockw. gepostet. Google and SEALSQ - Google recently announced a major breakthrough in quantum computing (the “Quantum Echoes” algorithm) and at the same time emphasized that as quantum performance increases, classical encryption methods are becoming vulnerable — meaning there’s a growing need for “quantum-safe” cybersecurity. A potential collaboration between a leading developer of quantum hardware and algorithms (Google) and a specialist in quantum-safe security (SEALSQ) would be logical: as Google and other quantum players achieve greater computing power, they’ll need partners who can provide post-quantum security solutions
runkle6
runkle6, 23.10.2025 14:58 Uhr
1
Quantum computing firms jump after report of US government stake talks https://www.reuters.com/business/quantum-computing-firms-jump-after-report-us-government-stake-talks-2025-10-23/
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.10.2025 13:05 Uhr
0

Pre. Markt ist grün - bei den News kein Wunder

Du hast news? Ich hab noch nix gefunden.
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:09 Uhr
0
Pre. Markt ist grün - bei den News kein Wunder
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:06 Uhr
0

Er heißt Aktenhai und nicht Aktienhai😂

Der Aktienhai war auch kurz da.......das wurde mir berichtet 😁
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 12:04 Uhr
0

ich wäre lieber allein im forum, dann hätte ich die aktie bei peak nicht nochmals nachgekauft...

heul bitte leise ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2025 11:48 Uhr
0

Hoppla,heute noch gar nicht geschaut👀 Schöner Anstieg😃☕️

darauf eine Kanne ☕ :-)
M
MrSecret, 23.10.2025 11:12 Uhr
1
Auf eine grüne endwoche uns allen
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.10.2025 8:51 Uhr
0
Hoppla,heute noch gar nicht geschaut👀 Schöner Anstieg😃☕️
MichaKS
MichaKS, 23.10.2025 7:47 Uhr
0
Ah, jetzt. TR und L&S immer überfordert. Muss man mit leben, Discounter eben.
MichaKS
MichaKS, 23.10.2025 7:42 Uhr
0
Bei L&S tut sich noch nichts
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 23.10.2025 7:41 Uhr
1
Guten Morgen. Na das sieht doch fürs erste wieder etwas freundlicher aus. Mal schauen, ob der Frieden hält.
K
Kevin1991, 23.10.2025 5:54 Uhr
0
ich wäre lieber allein im forum, dann hätte ich die aktie bei peak nicht nochmals nachgekauft...
W
Werder1812, 22.10.2025 23:36 Uhr
0

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen

Er heißt Aktenhai und nicht Aktienhai😂
M
MrSecret, 22.10.2025 22:55 Uhr
0

Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen
M
MrSecret, 22.10.2025 22:50 Uhr
0
Aber ich glaube daran
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen