SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,725 EUR
-2,50 % -0,070
16:58:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.238
MichaKS
MichaKS, 15.11.2025 7:51 Uhr
0
Ich auch 👍🏻
e
elvissimo, 15.11.2025 7:11 Uhr
0
✌️klaro 😊
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.11.2025 6:49 Uhr
0
☝️
T
TheDuke640, 14.11.2025 23:37 Uhr
0
🙋‍♂️
daddycool1960
daddycool1960, 14.11.2025 22:31 Uhr
0
👆
Aktenhai
Aktenhai, 14.11.2025 22:13 Uhr
0
🇼​​🇪​​🇷​ ​🇮​​🇸​​🇹​ ​🇳​​🇴​​🇨​​🇭​ ​🇩​​🇦​​🇧​​🇪​​🇮​ ?
K
Kevin1991, 14.11.2025 11:19 Uhr
0
Die 2 USD sind wieder zum greiffen nah...
T
TheDuke640, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS
MichaKS, 14.11.2025 8:24 Uhr
0
Puhhhhh…..Schwer auszuhalten aktuell. Aber ein Trost. Es betrifft ja fasst alles.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 14.11.2025 4:44 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
daddycool1960
daddycool1960, 13.11.2025 22:29 Uhr
0
Wenn es jetzt jeden Tag um 10% fällt, werden die Verluste immer geringer 🤔🫣😉
Aktenhai
Aktenhai, 13.11.2025 20:38 Uhr
1
Was ich glaube, ist nicht wichtig – die Marktteilnehmer bestimmen den Kurs, und die wollen zurzeit kein Risiko eingehen. Morgen ist Freitag – generell ein eher schwacher Tag, es sei denn, es kommen Mega-News, die den Markt beflügeln könnten.
T
TheDuke640, 13.11.2025 20:27 Uhr
0
Also glaubst die Luft ist erstmal raus?
Aktenhai
Aktenhai, 13.11.2025 20:10 Uhr
0

Was für Kollegen?😃

ich glaube du kennst sie nicht :-)........ noch bei Lilly dabei ? 😃
W
Werder1812, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

gute Frage nächste Frage ;-) ......da, wo kein Abverkauf mehr stattfindet und der Kurs langsam wieder steigt, bleibe ich an der Seitenlinie und beobachte das Schauspiel. Das kostet mich weder Nerven noch Geld. Meine Kollegen sind alle aus dem Markt ausgestiegen und warten ab, was da noch kommt. Irgendwann kommt wieder Sonnenschein – die Frage ist nur, für welche Aktie

Was für Kollegen?😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen