SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,16 USD
-2,17 % -0,07
00:35:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.238
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
K
Kevin1991, 28.11.2025 17:32 Uhr
1
ja, der aktienhai ist raus...
v
vlntn, 28.11.2025 16:39 Uhr
0
Bin gestern mit ner ersten kleinen Tranche rein, scheint ein guter Zeitpunkt gewesen zu sein😃
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.11.2025 16:05 Uhr
0
Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?
Aktenhai
Aktenhai, 26.11.2025 17:50 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/25/11/48954163/broadcom-unveils-new-gen-8-tech-designed-to-defend-against-future-quantum-cyberattacks
daddycool1960
daddycool1960, 26.11.2025 11:14 Uhr
0
https://x.com/spacex/status/1986553626731454931?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 25.11.2025 16:18 Uhr
1
Ich rede vom Raketenstart mit spaceX, da geht’s morgen wenn das Wetter so bleibt, direkt ins All. Ich denke, bei einem geglückten Start hat es Einfluss auf den Kurs. Deshalb kaufe ich heute noch nach. Muss aber jeder für sich entscheiden
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
Was macht dich da so sicher? Ich will nochmal nachkaufen. Meinst der Boden hier ist erreicht?
daddycool1960
daddycool1960, 25.11.2025 14:01 Uhr
0
Morgen geht’s zum Mond, oder in die Nähe
daddycool1960
daddycool1960, 24.11.2025 22:17 Uhr
0
50% runter geht in der Regel schneller als 100% nach oben 🤷‍♂️
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 20:40 Uhr
0
Das neue rot ist grün, oder bin ich farbenblind?
K
Kevin1991, 21.11.2025 16:49 Uhr
0
bei minus 50% machen weitere 5% nicht mehr so weh.... :D
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.11.2025 16:23 Uhr
0
Wusste gar nicht das es an der Börse auch Black Friday Angebote gibt... Geht alles ganz schön in den Keller 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 21.11.2025 16:08 Uhr
1
für Leute mit schwachen Nerven sollten mal Big Blue ansehen......
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,41 %
Alle Diskussionen