SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,77 EUR
-0,36 % -0,01
09:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
Nabulace
Nabulace, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
Ist der Titel auch so abhängig von BTC, hab jetzt einige spannende Quanten Titel gefunden… sind aber alle stark abhängig von BTC und den sehe ich erstmal wieder bei 40-60 k
Nabulace
Nabulace, 20.12.2025 11:31 Uhr
0

Worüber handelt scalable? Auch L&S? Oder kann man verschiedene Handelsplätze auswählen?

Gettex
MichaKS
MichaKS, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Worüber handelt scalable? Auch L&S? Oder kann man verschiedene Handelsplätze auswählen?
daddycool1960
daddycool1960, 16.12.2025 20:40 Uhr
0
https://www.defenseone.com/technology/2025/12/new-european-partnership-aims-prevent-post-quantum-apocalypse/410193/
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.12.2025 20:05 Uhr
0
Die News heute sorgen für einen kleinen Aufschwung📈
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.12.2025 17:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/15/3205347/0/en/SEALSQ-Partners-with-Airmod-to-Embed-a-Quantum-Ready-Middleware-Platform-Aiming-at-Cutting-Secure-IoT-Development-Time-by-Up-to-50.html
J
JoeLeTrump, 09.12.2025 15:57 Uhr
0
SEALSQ Takes Decisive Action, Boosts Quantum Investment Fund from $35 Million to Over $100 Million
daddycool1960
daddycool1960, 04.12.2025 19:59 Uhr
0
Huch, 😎
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:48 Uhr
0
Das liest sich alles in allem sehr gut. Die Zukunft von SealSQ wird interessant. Ich bin optimistisch 💪
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/03/3198959/0/en/SEALSQ-Hosts-Strategic-Gathering-in-Provence-France-to-Celebrate-2025-Achievements-and-Present-Its-Vision-for-2026.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67110483-sealsq-wisekey-and-wisesat-space-successfully-launch-their-new-satellite-aboard-spacex-mission-399.htm
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:17 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/sealsq-laes-soars-18-on-new-exec-to-lead-ai-efforts-1653469/
daddycool1960
daddycool1960, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
Ja, der bitcoin wird geprügelt und reißt alle mit
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen