SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 20:45 Uhr
0

man konnte jederzeit wieder einsteigen - gelegenheiten gab es doch zu genüge

Das Teil ist so hart überkauft. War mir zu heikel, ist aber auch nicht wild, auch andere Mütter haben schöne Töchter
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 20:28 Uhr
1
wir brauchen die 7.33$ ....dann geht's aufwärts.......
K
Kevin1991, 15.10.2025 20:22 Uhr
0
ich hätte auf mich höten sollen und weiter einsteigen🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 20:03 Uhr
1

Hör mir auf mit D Wave, hatte 10k Stck zu ca. 6€. viel zu früh raus. Guter Gewinn, aber das meiste liegen lassen.

man konnte jederzeit wieder einsteigen - gelegenheiten gab es doch zu genüge
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 20:01 Uhr
2
heute noch grün wäre der Knaller :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 19:38 Uhr
1

Oh Mensch. Bin gespannt ob wir die 7€ wider sehen werden die Tage

da haste die 7 ;-)
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 19:04 Uhr
0
Oh Mensch. Bin gespannt ob wir die 7€ wider sehen werden die Tage
K
Kevin1991, 15.10.2025 18:57 Uhr
0
So jetzt könnte man zum Beispiel mit einem Drittel rein. Scam im Sinne von einfach mal was plappern und Verträge einholen, von dem man genau weiss man scheitert sowiso... am schluss werden keine umsätze generiert (ich hoffe, ich liege falsch)...
Maligator
Maligator, 15.10.2025 18:57 Uhr
0
Ich mein mein EK von 3€ verschafft mir ein gutes Polster, trotzdem ärgerlich. Naja. Jetzt heißt es aussitzen
M
MK2406, 15.10.2025 18:55 Uhr
1

Ich hab genau 1 minute vorm down nachgekauft 🥲

dito
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 18:52 Uhr
0
Ich hatte dicke eingekauft 🙄🫣
Maligator
Maligator, 15.10.2025 18:48 Uhr
1
Ich hab genau 1 minute vorm down nachgekauft 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen