SEARS Forum: Community User: PEDRO2508

Kommentare 1.369
S
Stahl89, 16.10.2018 21:20 Uhr
0
Uha, 92 Prozent
F
Fdldb, 16.10.2018 21:05 Uhr
0
Die wird bestimmt bald heftig runterknallen....
F
Fdldb, 16.10.2018 21:05 Uhr
0
Gutes nässchen gehabt
H
Hansimdorf, 16.10.2018 20:18 Uhr
0
Meine Papiere sind heute 30% gestiegen die Rente ist sicher
F
Fdldb, 15.10.2018 22:26 Uhr
0
Über 17 Mio Stück bei NASDAQ verkauft heute und letztes Volumen war über 500.000 Stück...xD also ist da doch was im Busch? Haha
H
Hansimdorf, 15.10.2018 21:35 Uhr
0
Ich kaufe gerade zu hier als altersvorsorge
H4GN
H4GN, 15.10.2018 20:05 Uhr
0
Geiler 5 Jahres Chart von rechts nach links gelesen.
H
HeikoGonzalesAlt, 15.10.2018 18:04 Uhr
0
HAHAHAHAHA
Maroni2
Maroni2, 15.10.2018 10:24 Uhr
0
Keiner mehr da! Pleite
M
M95, 16.11.2017 17:34 Uhr
0
Und wieder verkauft - ein schöner "Zock" war's allemal... ;)
M
M95, 14.11.2017 20:33 Uhr
0
Hab jetzt mal was riskiert und habe ein paar Anteile geholt und mich mit SL abgesichert. In meinen Augen ist das hier eine klassische 50/50 Chance. Sind hier noch weitere von euch investiert??
M
M95, 16.10.2017 17:04 Uhr
0
Das sieht richtig übel aus, zum Glück habe ich nicht investiert. Wäre aber sehr schade, wenn so ein amerikanisches Traditionsunternehmen pleite gehen würde :/ Die Situation von Sears erinnert mich ein wenig an die damalige Arcandor Pleite.
K
KGV, 18.05.2017 17:49 Uhr
0
Das ganze scheint ja massiv geshortet zu sein. War im wsj ein interessanter Artikel dass jemand gegen alle stationaries wettet, weil die onlinehändler den Markt übernehmen..
M
M95, 28.03.2017 19:45 Uhr
0
Sehr schade, ein "Risk Trade" zu 6-7 Euro hätte sich mehr als nur ausgezahlt. Vielleicht korrigiert sie ja bei den nächste Zahlen wieder; dann wäre ein Einstieg wieder eine Option.
N
Naant, 13.02.2017 21:15 Uhr
0
Bei hoher schanzen ist auch hoher Risiko dabei
M
M95, 13.02.2017 20:25 Uhr
0
Traue mich nicht, hier einzusteigen (wg. der erhöhten Insolvenzgefahr). Auf der anderen Seite könnte sich hier eine gute Einstiegsmöglichkeit ergeben - vorausgesetzt, der vorgestellte Sanierungsplan wird erfolgreich umgrsetzt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen