Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
Jeff25,
28.02.2026 9:48 Uhr
0
Ich glaube, das allerbeste in meinem trading Leben war, am Freitag QEM zu verkaufen und Long in Gold zu gehen 😅
KliNik,
28.02.2026 9:53 Uhr
2
Täuschen dich da mal nicht, Gold ist zwar die Krisenwährung, wenn die Panik sich aber ausweitet wird Gold verkauft um Aktienverluste zu hedgen. Würde dir einen engen SL empfehlen, wenn du sowas tust, zumindest unter dem Keysupport
Ullschinski,
28.02.2026 9:45 Uhr
0
Guten Morgen 🙂 Schwierige geopolitische Zeiten ... Wir sollen der weg von Frau Khan folgen ,und ist es wirklich die dritte Teil ? https://www.linkedin.com/posts/activity-7433277185605578752-EBui?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADhBzCwBWMWcYFPUc2WKIc6L4rdlyPitGpk
Ich vermute nicht, denn die anderen Teile wurden auch so gekennzeichnet. Scheint ehr privat gemeinter Post zu sein. 🤝🏼
Trader06,
28.02.2026 9:37 Uhr
8
Find es ehrlich gesagt traurig das man bei dem Angriff gerade nur an die Börse und seine Aktien denkt. In seinen sicheren 4 Wänden ohne das jede Minute Bomben über dein Kopf fliegen. Sehr traurig wie sich die Welt entwickelt.
sylvain,
28.02.2026 9:20 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Schwierige geopolitische Zeiten ...
Wir sollen der weg von Frau Khan folgen ,und ist es wirklich die dritte Teil ?
https://www.linkedin.com/posts/activity-7433277185605578752-EBui?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADhBzCwBWMWcYFPUc2WKIc6L4rdlyPitGpk
Aurelius90,
28.02.2026 9:04 Uhr
1
Man sollte dennoch den Iran nicht unterschätzen.
Iran und seine verbündeten wie die Hissbollah im Libanon und die Huthi Rebellen in Jemen können einen "großen" Schaden der amerikanischen Basis im nahen Osten und die Straße von Hormuz anrichten.
Matthias1989,
28.02.2026 8:49 Uhr
4
Finde halt dass mittlerweile jeder nur an sich denkt Menschen sind immer sehr schnell aggressiv. Wurde seit Corona schlimmer habe ich das Gefühl.
EmotionalDamage,
28.02.2026 8:41 Uhr
0
Man kann sich gar nicht vorstellen wie scheiße Menschen sind wenn es um Geld geht. Das ist alles unglaublich
Matthias1989,
28.02.2026 8:38 Uhr
1
Menschen können so scheiße sein oder ? Gerade wenn es ums Geld geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |