Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,642 EUR
-5,17 % -0,144
19:16:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.579
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 9:41 Uhr
4
Das Spinnennetz wird immer grösser 🧩 Man sieht ja wie viele und interessante Firmen da beteiligt sind. Alleine Jmen Tek mit Intel, dass da auch noch NVDIA dabei ist. Das wird immer grösser und irgendwann kommen wir indirekt mit den grossen und dann irgendwann direkt an die grossen. Bellido Step by Step. Bellido macht so richtig die Firma gesund aufzubauen, auch an der Börse 👍🧩
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 9:42 Uhr
0
Harte Arbeit hat sich schon immer bezahlt gemacht und Amis lieben diese Eigenschaft, Bellido geht erfüllt sich den American Dream 💪
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 09.03.2026 9:51 Uhr
0

Geduldig wartet die Schnute auf 10 € 🫡😜

Bin ja gespannt ob und wann die 10 € kommen
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 10:10 Uhr
2
Die kanadische Regierung wird neue Investitionen zur Stärkung der Verteidigungsindustrie im Rahmen der kanadischen Verteidigungsindustriestrategie ankündigen. Artikel vom 6. März https://www.canada.ca/en/innovation-science-economic-development/news/2026/03/government-of-canada-to-announce-new-investments-to-strengthen-defence-industrial-capacity-under-canadas-defence-industrial-strategy.html
M
Manster, 09.03.2026 11:28 Uhr
0

Geduldig wartet die Schnute auf 10 € 🫡😜

Definitiv nicht jetzt bei dem Umfeld
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 9:39 Uhr
0
Geduldig wartet die Schnute auf 10 € 🫡😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Schnute wir müssen haben Geduld haben, dann wir sehen den wahren Erfolg wir haben 😅

Jetzt geht der Kurs etwas nach oben...😉
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 9:37 Uhr
0
Schnute wir müssen haben Geduld haben, dann wir sehen den wahren Erfolg wir haben 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 9:31 Uhr
0
Der Kurs hier hat ab auch die Motorik eines in Narkose liegenden Schimpansen...🤔
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 9:31 Uhr
2
Nur noch einmal zur Vergangenheit bezüglich Intel und Jmem Tek, dass da noch NVDIA im Spiel ist bei Intel: Die Intel Corporation und Nvidia haben im September 2025 eine weitreichende, als „historisch“ bezeichnete Zusammenarbeit angekündigt, um gemeinsam Chips für Rechenzentren und PCs zu entwickeln. Als Teil dieser Allianz investiert Nvidia 5 Milliarden US-Dollar in Intel-Aktien (etwa 4 bis 4,5 % der Anteile), was Intel in einer Phase finanzieller und operativer Schwierigkeiten stützt. www.lumenci.com/blogs/reinventing-silicon-strategy-inside-the-intel-nvidia-partnership/ www.networkworld.com/article/4061020/who-wins-loses-with-the-intel-nvidia-union.html
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 8:46 Uhr
1

Und wann sind wir jetzt bei 10€!? 🤓😅

Wenn die ratten das Schiff verlassen haben. 😂😅💎🖐️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 8:43 Uhr
0
Und wann sind wir jetzt bei 10€!? 🤓😅
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 8:39 Uhr
0

Danke Ulli 😎👍

Danke dir für den Link. 🤝🏼🤘🏼
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 8:34 Uhr
4
Danke Ulli 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen