Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22:53:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.404
S
SCelik79, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Am Freitag und soeben weiter aufgestockt, auf geht’s 💪
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
SCelik 79 : so handeln Männer…!👍
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
Stark ich hatte Donnerstag und Freitag nachgelegt
N
Noorf, 16.03.2026 14:35 Uhr
3
bin auch mal wieder dabei ;)
H
Hoffe12, 16.03.2026 14:36 Uhr
0

Gleich sollte es steigen.

Weil?
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:27 Uhr
0
Gleich sollte es steigen.
Ballaballa
Ballaballa, 16.03.2026 12:26 Uhr
7
Hat nichts mit draufklopppen zu tun, eher mit Schnauze voll. Soll auch jetzt gut sein.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Schnute ne das machen die nicht, man könnte ja verpassen, dass ich zu positiv über die Aktie schreibe. Das passt den Short und Daytrader nicht in Ihren Algorithmus. Ich zumindest muss mir so einen Mist mit Bellidos Bot Armee jedenfalls nicht antun, solche User landen direkt auf die Blockierliste. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 10:08 Uhr
3
Mindestens genauso nervig, dass ständige wiederholen, wie schlimm er ist! Blockiert ihn und dann ist gut! Ansonsten ist das für mich 'ich hab mal mit druffgekloppt'!
Tschibsy
Tschibsy, 16.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin froh hier Mitglied der Sekte zu sein.

Hannes mein Freund .. lang nix mehr gelesen von dir … Alles gut bei dir ?
T
Trader06, 16.03.2026 9:21 Uhr
0
Mittlerweile verliert das Forum hier an Mehrwert.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 9:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cybersicherheit-4-8-millionen-offene-stellen-bedrohen-unternehmen/68690100 Wir helfen gerne 👍
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 9:16 Uhr
0

Moin. Zurück aus dem Urlaub und eine der ersten Handlungen war 00 sowieso zu blockieren. Jetzt macht das lesen in diesem Forum wieder Spaß. Auf steigende Kurse.📈👍

Ballaballa alles gut, dann ist es ja besser, wenn man lieber Nachrichten von Usern liesst, die meinen das Bellido eine Bot Armee in das rennen schickt 😂👍
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 16.03.2026 9:09 Uhr
0
Bin froh hier Mitglied der Sekte zu sein.
Ballaballa
Ballaballa, 16.03.2026 9:04 Uhr
7
Moin. Zurück aus dem Urlaub und eine der ersten Handlungen war 00 sowieso zu blockieren. Jetzt macht das lesen in diesem Forum wieder Spaß. Auf steigende Kurse.📈👍
Jason_87
Jason_87, 16.03.2026 8:44 Uhr
7

Ich muss mittlerweile auch sagen, dass dieses ständige Geschreibe von 007 wirklich nervt. Ich blockiere eigentlich nicht gerne - jedoch hoffe ich in dem Fall, dass ich nun wieder die wichtigen Fakten besser erfassen kann,ohne ewig scrollen zu müssen 🙈😅

Genauso auch mein Gedanke. Nach zwei Wochen mal wieder reingeschaut und es hat sich nichts gebessert. Ich blockiere nie aber das ist der einzige Ausweg um in diesem Forum noch nützliche Dinge rauszufiltern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,94 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen