Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,848
EUR
+3,94 % +0,108
17:04:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 73.292
_ES,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
wieso Konkurrent, Aegis hat eine Partnerschaft mit QeM. Ich meinte auch bereichern im Sinne von Nutzung, etc. Das QeM die eigene NIST erreicht ist natürlich bedeutender
HULKSter,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
Wir wird die ganze nichts passieren außer minivolumen und weiterer Abverkauf
Benni1503,
17.03.2026 15:02 Uhr
0
Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ?
Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?
Moltenface,
17.03.2026 15:05 Uhr
1
Die Großen steigen nur über eine strategische KE ein. Weshalb sollten sie den auch an der NYSE kaufen? 🤫
Royal_Zero,
17.03.2026 14:49 Uhr
1
Ja das stimmt auch wieder!
Aber wir wissen das die Aktie des öfteren gut auch ohne Umsatz gestiegen sind.
Warten wir einfach auf Ende April mal ab
Benni1503,
17.03.2026 14:49 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?
Benni1503,
17.03.2026 14:48 Uhr
0
Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .
_ES,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
Dieroman,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist einfach überverkauft mit Tendens nach Süden.
Royal_Zero,
17.03.2026 14:44 Uhr
0
Eigentlich sehr geile News
Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?
00sieben7,
17.03.2026 14:26 Uhr
3
Die Tatsache, dass die kanadische Regierung einen Teil der qnc-Forschung finanziert, ist eine großartige Sache. Qnc wird als tragfähiger Akteur in der Branche angesehen. 👍
00sieben7,
17.03.2026 14:00 Uhr
7
Hier noch einmal der Original Link für die Quelle von lessimore:
https://money.tmx.com/quote/QNC/news/8857234642775229/Quantum_eMotion_Advances_QuantumSecure_RootofTrust_Technology_Through_Collaboration_with_Taiwanbased_Semiconductor_Firm
Vielen Dank 👍
lessismore,
17.03.2026 13:48 Uhr
6
Sicherheit für KI, Cloud und kritische Infrastruktur
Die sichere SoC-Plattform wird für den Einsatz in folgenden Bereichen entwickelt:
KI-Rechenzentren und Hochleistungsrechner
Cloud-Infrastruktur und Edge-Systeme
Plattformen für Finanz- und digitale Vermögenswerte
Verteidigungs- und Regierungssysteme
Gesundheitswesen und digitale Gesundheitsnetzwerke
Energie- und kritische Infrastrukturumgebungen
Durch die Einbettung einer quantensicheren Root of Trust und einer PUF-Identität auf Chip-Ebene zielt die Architektur darauf ab, skalierbare Vertrauensanker für digitale Ökosysteme der nächsten Generation bereitzustellen.
Stärkung vertrauenswürdiger Halbleiter-Lieferketten
Vor dem Hintergrund der weltweit zunehmenden Aufmerksamkeit für die Widerstandsfähigkeit von Halbleitern und Cyberbedrohungen auf Hardware-Ebene trägt diese Zusammenarbeit zwischen kanadischen und taiwanesischen Unternehmen zu folgenden Zielen bei:
Aufbau vertrauenswürdiger Lieferketten
Zusammenarbeit bei der sicheren Chip-Fertigung
Widerstandsfähige internationale Technologiepartnerschaften
Post-Quantum-fähige Hardware-Infrastruktur
Das Unternehmen rechnet damit, in den kommenden Phasen wichtige Entwicklungsmeilensteine zu erreichen, und wird im Verlauf des Programms über den aktuellen Stand berichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |