Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:16:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.659
Ullschinski
Ullschinski, Montag 10:52 Uhr
0

Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.

Dies wurde auch so im CEO.CA forum angesprochen. Deswegen auch keine große kursschwankung.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 10:54 Uhr
1
Die NYSE hatte seitdem noch nicht wieder geöffnet.
I
Iwanimo, Montag 11:26 Uhr
0
Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend
I
Iwanimo, Montag 11:27 Uhr
0
Also schon länger nicht mehr gesehen dass es nicht handelbar ist…soeben aber seit langem festgestellt…jemand auf dem Schirm wie lange es heute schon nicht handelbar ist bei L&S
Ullschinski
Ullschinski, Montag 11:28 Uhr
1

Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌
T
Trader06, Montag 10:45 Uhr
0
Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.
Tschibsy
Tschibsy, Montag 10:01 Uhr
5

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.

Genau weiß es noch keiner , was wieso und warum was da vor und bei der Wahl passiert ist . Bisher nur viele Meinungen und Vermutungen. Auf den verschiedenen Foren und Plattformen .
T
Trader06, Montag 9:33 Uhr
1

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Ballaballa
Ballaballa, Montag 9:30 Uhr
1

Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
T
Trader06, Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90, Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
tearecks
tearecks, Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138
Tim138, Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski
Ullschinski, Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy
Tschibsy, Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen