Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,773
EUR
+3,94 % +0,105
12:18:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
NewMax,
Montag 21:34 Uhr
1
Find's gerade auch schwierig
Sowohl weiter hoch morgen bis hin zu Freitag wieder alles weg ... ist alles möglich
DerBeobachter0815,
Montag 21:41 Uhr
2
Hallo Zusammen,
Entspannt euch ein wenig Geduld sollten einige mitbringen , da ist noch genug Luft nach oben, deshalb einfach laufen lassen und genießen 😌 👍
dernichtswissende,
Montag 21:42 Uhr
0
Weit entfernte Verwante von mir (mein Vater kennt sie, ich nicht) die haben zwei mal diesen 300er SL Flügeltürer in der Garage. Aber schon mindestens seit Ende der 90er. Naja, ihr wisst wahr. was so ein Auto kostet. Genug offtopic. Aber wer sich sowas leisten will, der sollte hier noch etwas dabei bleiben. Bei 500 würde ich auch nen SL ziehen, haha.
Berlinerschnute,
Montag 21:43 Uhr
6
Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft. Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch. Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil… Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)
Prinzipiell gebe ich dir recht. Man muss und sollte schon aufpassen, damit man seine Schäfchen ins Trockene bringt. Darum geht es js an der Börse, Geld zu verdienen...Kehrseite der Medaille, keiner weiß, wann der Punkt kommt, wo es einen günstigen Wiedereinstieg gibt...ich nehme da gern das Beispiel von D-wave....zwar ne andere Fitmenstruktur, allerdings ähnlicher Verlauf der Volatilität wie jetzt hier...lange geile News, Hoch und dann runter und dann zappzarapp HOCH! Ich bleib drinne und sitze kurzfristige Schwankungen aus! 😎✌️
Mert1994,
Montag 21:21 Uhr
1
Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft.
Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch.
Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil…
Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)
AberHallo666,
Montag 21:21 Uhr
2
Keine Sorge, ich bin richtig mies im Verkaufen und laufe auch gerne sehenden Auges mit Aktien ins Verderben 🥰
Die Zahlen hier sind zudem jetzt schon so surreal, dass mich das kaum noch tangiert. Außer, es geht hoch, dann simma wie alle besonders happy. 🥰
Stevie.K,
Montag 20:45 Uhr
1
Da machste im Garten die Terasse weiter, denkt sich nichts bei und schaut nach den Aktienmarkt und zack, herrlicher Anblick 👌🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |