Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,68 EUR
-1,90 % -0,05
13:07:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.655
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:12 Uhr
0

in zwei wochen werden einige hier noch bei 8€ einsteigen, es gibt leider keinen perfekten Einstiegsmoment, bin selber auch erst bei 0,59€ eingestiegen 🤩

Vielleicht bissl hoch gegriffen, aber mit der 4-5 € sehe ich das auch eventuell kommen
l
lukas2193, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
2,21 CAD
B
Bennath, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Ich bin hier jetzt zum 3x drin. Die ersten hatte ich bei 33 Cent oder so. Den sl immer wieder angepasst. Jedesmal dann irgendwann im Plus raus geflogen. Abgewartet und schlechter wieder rein. Aber wie gesagt. Alles immer im Plus verkauft dank sl. Habe jetzt auch schon wieder sl bei 1,35. Buy in liegt bei 1,18
Doge25
Doge25, 02.01.2025 16:13 Uhr
0
Die Entwicklung ist absolut perfekt. Gibt es denn heute noch News? Weiß da einer was genaues?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:13 Uhr
1

in Kannada gabs bei 2,00 CAD keinen Dip, nicht schlecht

Ja voll durchgebrochen , hat noch Luft nach oben hoffentlich heute
l
lukas2193, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
in Kannada gabs bei 2,00 CAD keinen Dip, nicht schlecht
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Kaufe nach, egal ob morgen oder nächstes Jahr. Es wird steigen mMn*
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 16:11 Uhr
0
Ich lasse weiter laufen, genug Luft bis auf 0.06€😇
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 16:11 Uhr
1
in zwei wochen werden einige hier noch bei 8€ einsteigen, es gibt leider keinen perfekten Einstiegsmoment, bin selber auch erst bei 0,59€ eingestiegen 🤩
M
Monedo, 02.01.2025 16:09 Uhr
2
alles gut mach das so wie du möchtest mein bester hoffentlich hast du Erfolg gönne es jedem nur hab mich auch schon geärgert bei solchen Aktien zumindest den Einsatz raus oder etwas gewinn
A
AktienKnecht, 02.01.2025 16:08 Uhr
0
Rakete 🚀 🚀 🚀
A
Artner514, 02.01.2025 16:07 Uhr
0

da hast du es leider befürchte ich hype ..... aber mitnehmen was geht und gut ist erst recht bei solchen anstiegen drin lassen kan man immer noch was

all in es gibt nur wenige aktien die so einen lauf haben! ich bleibe drinnen das ist meine Chance
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:06 Uhr
0

da hast du es leider befürchte ich hype ..... aber mitnehmen was geht und gut ist erst recht bei solchen anstiegen drin lassen kan man immer noch was

Wie d Wave einfach nur Hype , da es hier aber erst angefangen hat , könnte es hier noch sehr interessant werden , d Wave ging der Hype ja auch ne Weile und ist wahrscheinlich auch noch nicht vorbei
M
Monedo, 02.01.2025 16:05 Uhr
0

Die Frage ist ob der Kurs gerechtfertigt oder nur Hype ist

da hast du es leider befürchte ich hype ..... aber mitnehmen was geht und gut ist erst recht bei solchen anstiegen drin lassen kan man immer noch was
G
GrandmasterT, 02.01.2025 16:04 Uhr
0
Für den Value immer noch zu günstig
sonstark
sonstark, 02.01.2025 16:04 Uhr
0
Die Frage ist ob der Kurs gerechtfertigt oder nur Hype ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 VW Hauptdiskussion -0,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
8 VW Hauptdiskussion -0,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen