Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,848
EUR
+2,23 % +0,062
14:39:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.553
EZbRight,
03.01.2025 10:42 Uhr
2
Genauso habe ich es auch gemacht ;-)
Newmarkettrader,
03.01.2025 10:46 Uhr
0
Wird nicht steigen , kein Quantum, so beantwortet
2150,
03.01.2025 10:41 Uhr
0
es gibt manchmal irgendwo ein, zwei Teilnehmer die auch in der Aktie investiert sind. Dann heißt es zu schauen und vor der Meute rein zu gehen. In den anderen Foren wurde über Applied Therapeutics berichtet, jetzt ist die Frage, startet die oder nicht
Steven1989111,
03.01.2025 10:39 Uhr
0
Ich denke das im im laufe des ragen wieder leicht nach oben geht und ab 15:30 Uhr wieder Richtung 1.60€ geht die nächsten Tage wird es interessant
GermanTrade,
03.01.2025 10:36 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2024/03/20/quantum-emotion-partners-with-the-platform-for-digital-and-quantum-innovation-to-use-ibm-qcs-for-security-platform-testing/
Lalblwlannwlaömsnld,
03.01.2025 10:33 Uhr
0
Jo checke, danke. Was meint ihr wohin der Kurs noch gehen wird? Viele werden die Gewinne erstmal realisieren aber denke es wird doch noch höher steigen. Wenn sie freigegeben wurden und bestätigt ist das alles Fake war, sind schließlich Partner von IBM wenn ich mich nicht täusche
Muffdy,
03.01.2025 10:28 Uhr
4
Ich bin ehrlich. Als der hype losging mit den Quantum Aktien losging, habe ich geschaut, welche QuantumAktien noch nicht gestiegen sind. Ich hatte einfach nur Glück, dass danach die Aktie steilging. Ich weiss nichtmal genau was die machen 😅
Popgun,
03.01.2025 10:27 Uhr
0
Quantum eMotion is Unaware of Any Material Change in Operations
https://www.webullapp.com/news-detail/12068328832132096?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=PortfolioContainerFragment&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=medium&wbFontUnit=29&wbFontSize=32&isSubsNews=false
Lalblwlannwlaömsnld,
03.01.2025 10:24 Uhr
0
Hätte eine Frage an die Leute die beim 0,3 Kurs bereits rein sind, woher habt ihr über Quantum Emotion erfahren?
GermanTrade,
03.01.2025 10:22 Uhr
0
Niemals würde ich jetzt verkaufen! Es war alles nur ein fake, und nur das ganz allein war der Grund für den krassen Absturz. Und das sich das jetzt mit dem Fake News erledigt hat wir es wieder steigen wie zuvor auch.
Muffdy,
03.01.2025 10:22 Uhr
0
Könnte sein, bin mit 0.27 rein. Ich verkaufe nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,83 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,42 % | Alle Diskussionen |