Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,00 EUR
-2,09 % -0,06
08:21:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.430
AdRock
AdRock, 20.01.2025 16:37 Uhr
0
…Aber die spannenden Tage Wochen kommen ja erst … ansonsten gutes Gelingen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:40 Uhr
0

…Aber die spannenden Tage Wochen kommen ja erst … ansonsten gutes Gelingen

Danke, Dir auch.
J
July123, 20.01.2025 16:41 Uhr
0

Kurz drüber wäre nett wenigstens... Hauptsache keinen Verlust. Will das loswerden, ist mir zu riskant. Und ewig rumliegen lassen ist nicht mein Ding. Bin eher daytrader, habe aber den Ausstieg verpennt.

Ach komm schon. Ist doch nett hier :-D.
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:41 Uhr
0
Ich sehe das auch so, dass die spannende Zeit direkt vor uns liegt. Gebe kein Stück her.
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 16:46 Uhr
0
https://wallstreetpit.com/122639-quantum-computers-are-coming-is-your-encryption-doomed/
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:37 Uhr
1

Chirstina willst du bei deinem EK raus ?

Kurz drüber wäre nett wenigstens... Hauptsache keinen Verlust. Will das loswerden, ist mir zu riskant. Und ewig rumliegen lassen ist nicht mein Ding. Bin eher daytrader, habe aber den Ausstieg verpennt.
N
Noorf, 20.01.2025 16:35 Uhr
0
Chirstina willst du bei deinem EK raus ?
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:34 Uhr
0
So Freunde 1,0 CA$
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:26 Uhr
0

So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein

Ich brauche aktuell 0,726 📗
N
Noorf, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein
J
July123, 20.01.2025 16:06 Uhr
0
Ich dachte eigentlich heute wird nur akkumuliert... Aber der will Recht schnell Richtung 1 CAD :).
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:04 Uhr
0
Absolut, bin gespannt wo wir Ende des Tages stehen. Was denkt ihr?
J
July123, 20.01.2025 16:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:58 Uhr
0
Läuft immerhin langsam wieder
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:52 Uhr
0
Denke da wird morgen 15.30 Uhr spannender
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen