Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.750
_
_ES, 10.02.2025 13:40 Uhr
0

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.

es ging ums schreiben dort, nicht der Handel : https://pro.ceo.ca/qnc
S
Schatzeken, 10.02.2025 18:01 Uhr
1
Jeden Tag 10% runter. 🤢
B
Bavan, 10.02.2025 18:14 Uhr
1

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.

Gut aktiv am Verkaufen? 😂
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:01 Uhr
1
https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:03 Uhr
1
https://pune.news/technology/quantum-computing-the-future-of-unlocking-dormant-bitcoin-304246/
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 12:26 Uhr
0

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.
_
_ES, 10.02.2025 12:18 Uhr
2

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.
B
Bavan, 10.02.2025 12:16 Uhr
0
Abwarten und tee trinken... bin mal gespannt ob wirklich diesen Quartal die Ergebnisse kommen.
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Warum fällt der Mist

Weil wir Nachrichten brauchen, ist doch klar
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:52 Uhr
0

Schrotthaufen

Was willst du eigentlich hier ?
A
Ashty, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Cool danke Mal schauen
N
Noorf, 10.02.2025 11:45 Uhr
1
also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:44 Uhr
0

Bin in xiaomi Long mit einem 5x Hebel da hole ich meine Verluste rein

Crashkurs trägt Früchte 😉
Rodride
Rodride, 10.02.2025 11:42 Uhr
2
Der Kurs wird sich auch erholen , dauert halt etwas.
N
Noorf, 10.02.2025 11:40 Uhr
0
Ich glaube sogar in diesem Jahr an die 1-2€
A
Ashty, 10.02.2025 11:37 Uhr
0
In denn nächsten jahren ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen