Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.754
N
Noorf, 26.02.2026 16:35 Uhr
0

Freunde, Ruhe bewahren ganz normale Marktbewegung..😄🥶🥶

😂😂😂 seit 3 Tagen abwärts ist nicht normal
Doge25
Doge25, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
Wie immer im Dip🤩😄😄
Doge25
Doge25, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
300 Stck bei 4,80CAD nachgelegt
Doge25
Doge25, 26.02.2026 16:34 Uhr
0
Freunde, Ruhe bewahren ganz normale Marktbewegung..😄🥶🥶
H
Hoffe12, 26.02.2026 16:08 Uhr
2
Grüße, denk mal bei vielen ist es die Erwartungshaltung, das es definitiv hochgehen muss.....aber das ist eben das Spiel an der Börse...und nur weil Nvidia gute Zahlen bringt, heißt es ja nicht das es hier hochgeht.....hat man heute früh schon gemerkt das der Markt im Gegensatz zu den vorherigen Tagen eher semi lief und das da heute nix passiert...solange nix handfestes an News kommt, wird meiner Meinung nach auch der Kurs nicht großartig steigen....und wenn es soweit weit ist, weiß auch keine wie hoch es geht und dann wird genauso wieder abverkauft werden von eventuell Leuten die nen EK unter 0,30 z.Bsp. haben....niemande weiß ob es bis 5€, 10€ oder sonst wohin gehen könnte....das sind alles nur Hoffnungen von jedem einzelnen Anleger....daher aussitzen wenn man dran glaubt oder ne Entscheidung treffen....ansonsten könnte man oh das Wetter bisl für frische Luft nutzen😎🌞🤣.....bin genauso gespannt ob und wann was kommt, solange bis es soweit ist, einfach chillen👍
Tim138
Tim138, 26.02.2026 16:04 Uhr
0
Kommt heute die 1.09...🤣🤣
p
pneubusiness, 26.02.2026 16:04 Uhr
0

Die schnüffeln die ‚stop loss‘ ab, und halt die normalen Verkäufer.

Danke Dir 👍
M
MrEFkk, 26.02.2026 15:57 Uhr
1

Ich hab bei 0,45€ damals ordentlich gekauft 😂 das passt schon, nur zu früh verkauft aber so ist das Leben mit den Aktien

Hab bei 0.67 gekauft und die Hälfte bei 3.20 nach dem letzten ath verkauft, ärgere mich heute noch ein bisschen drüber, aber wie du sagst, so ist das halt manchmal
hsvsvs
hsvsvs, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Wow die shorten uns ganz schön runter die us boys.
N
Noorf, 26.02.2026 15:56 Uhr
0

Sollte das passieren (wird es nicht) dann Verkauf ich alle meine Aktien die rot sind nehme den Verlust in Kauf und steck das Geld hier rein, inklusive einer Hypothek aufs aus

Habe ich auch schon mal gesagt, dann werden sich Kredite aufgenommen 😂
M
MrEFkk, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Sollte das passieren (wird es nicht) dann Verkauf ich alle meine Aktien die rot sind nehme den Verlust in Kauf und steck das Geld hier rein, inklusive einer Hypothek aufs aus
N
Noorf, 26.02.2026 15:55 Uhr
1

Die Chance hattest du lange genug

Ich hab bei 0,45€ damals ordentlich gekauft 😂 das passt schon, nur zu früh verkauft aber so ist das Leben mit den Aktien
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Die Chance hattest du lange genug
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Bis 80 dann wird sich eine junge 20 jährige angedacht mit der Kohle. 😂
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Das können wir nicht zulassen. 💪
N
Noorf, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Wenn dann 1.09 € 🤪🤠

Ich möchte die unbedingt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen