Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.754
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:52 Uhr
0
sollte es früher sein, umso besser
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich hoffe auf ein „review pending“ für April und dann die Einreichung beim Nist. QeM sollte dann voll im soll sein
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:40 Uhr
2
Dito war nur ein kleiner Scherz. Let’s wait and see
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:39 Uhr
2
Also Zeit hab ich genügend,mein Kühlschrank ist auch immer voll... Merkel-Express bringt mich auch nicht aus der Ruhe.. 🤣
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:36 Uhr
0
Zeit ist Geld 😎🤣
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:34 Uhr
0
Wir warten dann mal auf unseren Partner... und Mister(X)😎
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Wenn das nichtmal die nächste Ankündigung wird😝
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem bei 10¹⁸ Operationen: Herkömmliche Zufallsgeneratoren sind bei dieser Geschwindigkeit zu langsam oder vorhersehbar. Nur Quanten-Zufall (QRNG) kann die Entropie liefern, die nötig ist, um Datenströme bei xxxx-Geschwindigkeit in Echtzeit zu verschlüsseln.🕰⌚️🕰
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
0

eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜

Diese Ironie😂😂😂
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:06 Uhr
0
eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜
H
HULKSter, 26.02.2026 21:05 Uhr
0
Ich kann Bonsai verstehen.Das rauf und runter beim ATH ist einfach nervig.Aber müssen wir durch.News vom Chip werden wohl noch länger dauern.Das schreckt einfach ab zu investieren
Piano78
Piano78, 26.02.2026 20:59 Uhr
0

Wird ,ehrlich als Zeit 😡

So kenn ich dich gar nicht, Bonsaifan, kommt schon
N
Noorf, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Was ein Tag Freunde.. hoffen wir das es morgen besser wird 🙏🏻 lasst und Positiv denken 🙏🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.02.2026 20:49 Uhr
1

Tag Nummer drölfhundert ohne News zum Chip. Langsam frag ich mich wirklich ob's überhaupt einen gibt 😀

Wird ,ehrlich als Zeit 😡
B
Benni1503, 26.02.2026 20:03 Uhr
0
Tag Nummer drölfhundert ohne News zum Chip. Langsam frag ich mich wirklich ob's überhaupt einen gibt 😀
T
Trader06, 26.02.2026 19:50 Uhr
0

Wenn man bedenkt wie oft wir hier schon von 4 auf 3 zurückgefallen sind alles richtig gemacht 😉

Wir waren bisher 1 mal bei 4 Euro😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen