Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
I
Iwanimo, 26.02.2026 23:08 Uhr
0
Schallömchen, Peace und lange Haare
I
Iwanimo, 26.02.2026 23:05 Uhr
5
News würden jetzt verpuffen weil die Wahrnehmung noch fehlt. Erst sollte wir an nyse wahrgenommen werden und dann kommen auch News die ihre Wirkung entfalten können. Die Masse hier spricht von Long invest ist aber juckig wie lunpi bei jeder kleinen Bewegung unabhängig von der Richtung. Entspannt euch, nehmt euch Zeit für Freunde und Familie und genießt das Wetter. Alles wird gut und wir hier bald ganz andere Kurse sehen. Das Leben ist zu kurz um in Dauerschleife mit fremden Menschen dünnes zu schreiben und fehlende Freundschaften digital zu simmulieren. Verlasst euch auf keinen, den oder die ihr nicht auch persönlich kennt und macht eure Hausaufgaben.
M
Matthias1989, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Fällt schön gerade.:(
Jason_87
Jason_87, 26.02.2026 22:35 Uhr
0
Große News werden die Tage nicht kommen, die hätten ja jetzt mit der Notierung an der NYSE American bekanntgegeben werden müssen. Dazu zählen ja auch neue Partnerschaften etc. Läuft nunmal an der NYSE jetzt anders ab. Ich, für meinen Teil, sehe jetzt erstmal eine Seitwärtsbewegung/leichten negativen Trend.
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:56 Uhr
1
Gab schon Zeiten wo auch nichts kam und wir stabil waren
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:54 Uhr
1
Ich denke, es wird safe vorher noch News geben. Ohne News gehts ja nur runter. Bisschen Leben muss das Ding hier auch.
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:52 Uhr
0
sollte es früher sein, umso besser
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich hoffe auf ein „review pending“ für April und dann die Einreichung beim Nist. QeM sollte dann voll im soll sein
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:40 Uhr
2
Dito war nur ein kleiner Scherz. Let’s wait and see
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:39 Uhr
2
Also Zeit hab ich genügend,mein Kühlschrank ist auch immer voll... Merkel-Express bringt mich auch nicht aus der Ruhe.. 🤣
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:36 Uhr
0
Zeit ist Geld 😎🤣
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:34 Uhr
0
Wir warten dann mal auf unseren Partner... und Mister(X)😎
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Wenn das nichtmal die nächste Ankündigung wird😝
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem bei 10¹⁸ Operationen: Herkömmliche Zufallsgeneratoren sind bei dieser Geschwindigkeit zu langsam oder vorhersehbar. Nur Quanten-Zufall (QRNG) kann die Entropie liefern, die nötig ist, um Datenströme bei xxxx-Geschwindigkeit in Echtzeit zu verschlüsseln.🕰⌚️🕰
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
0

eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜

Diese Ironie😂😂😂
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:06 Uhr
0
eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen