Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.752
S
00sieben7,
27.02.2026 7:20 Uhr
1
Frau Khan Can dann auch endlich mal 💪👍
Berlinerschnute,
27.02.2026 7:18 Uhr
1
Wat habt ihr denn immer mit dieser beschis.senen Bimmel?? Treibt doch den Kurs nicht hoch...🤪 ich verstehe es nicht...
S
Sanjo,
27.02.2026 7:17 Uhr
0
Wer will schon mit 20% minus seines Börsenstart klingeling machen ?!
Ullschinski,
27.02.2026 7:16 Uhr
1
Aber da kann es doch endlich mit der Geschichte weiter gehen.. 🍀🧩🖐️💎🐳🐛
Ullschinski,
27.02.2026 7:15 Uhr
5
klingelingeling
https://www.nyse.com/_events/NDE1NDk1NjI1Mg/Quantum-eMotion-Corp-NYSE-American-QNC-Rings-The-Closing-Bell
Tim138,
27.02.2026 7:14 Uhr
4
Juten Morgen,geiles Wetter heute angesagt...
Geniesst es...
Ob heute oder nächste Woche,irgendwann knallt es eh wieder....😎
00sieben7,
27.02.2026 7:03 Uhr
0
sylvian so recht das war ja peinlich von denen Shorties hier wie die sich benommen haben.
Seht euren baldigen Untergang endlich in den Augenblick 😂👀
00sieben7,
27.02.2026 7:01 Uhr
0
Trader06 naja richtig offiziel an der Börse sind wir erst nach dem Glocken läuten, dann ist der Gang an die NYSE abgeschlossen. Davor muss man noch nix offen legen, deswegen kam bis jetzt nix 😎😎😎
Tschibsy,
27.02.2026 6:52 Uhr
0
Was war jetzt mit FB läutet heute die Glocke oder war das ein Witz? Kam nicht hinterher mit dem Lesen gestern. Vl kommt ja dann heute was. Abgewartet bis sich die Aktie etwas abkühlt und dann Attacke.. dürften aber eigentlich keine Kursrelevanten dann sein. Die mussten glaube immer direkt offengelegt werden. In diesem Sinne ein guten Morgen und hoffentlich versöhnlicher Wochenabschluss.
Ja zum closing …. Allso heute Abend .
M
Matthias1989,
27.02.2026 6:49 Uhr
0
Fande auch komisch dass sie von minus 2.8 Prozent noch fast auf 4 Prozent hoch ist. Vielleicht wissen andere mehr.
Trader06,
27.02.2026 6:46 Uhr
0
Was war jetzt mit FB läutet heute die Glocke oder war das ein Witz? Kam nicht hinterher mit dem Lesen gestern. Vl kommt ja dann heute was. Abgewartet bis sich die Aktie etwas abkühlt und dann Attacke.. dürften aber eigentlich keine Kursrelevanten dann sein. Die mussten glaube immer direkt offengelegt werden.
In diesem Sinne ein guten Morgen und hoffentlich versöhnlicher Wochenabschluss.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |