Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
Tim138
Tim138, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
Termin: Die nächste LEAP findet vom 13. bis 16. April 2026 im Riyadh Exhibition and Convention Center (RECC) statt. 🎯🎯🎯😜
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 15:59 Uhr
0
Tim138 wann hören wir das offiziel 😂
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 15:47 Uhr
0

Hätte QeM nur den Chip eingereicht, wäre die Integration in die Nvidia-Server für die Saudis zu komplex. Durch die Einreichung als integriertes Krypto-Modul liefert QeM genau die „schlüsselfertige“ Lösung, die für die 600.000 GPUs gefordert wird.🤑

jetzt wird schon am helllichten Tag das Buch aufgeschlagen. 🤯😳
Tim138
Tim138, 28.02.2026 15:31 Uhr
0
Hätte QeM nur den Chip eingereicht, wäre die Integration in die Nvidia-Server für die Saudis zu komplex. Durch die Einreichung als integriertes Krypto-Modul liefert QeM genau die „schlüsselfertige“ Lösung, die für die 600.000 GPUs gefordert wird.🤑
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 15:26 Uhr
0
So ein CEO macht das nur, dem auch sein Herz daran liegt 💪
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 15:25 Uhr
1
Bellido hat sogar damals extra Gehalteinbussungen in Kauf genommen und hat es sich in Aktien auszahlen lassen. 👍
F
Friedrich1978, 28.02.2026 15:25 Uhr
2
Keinen interessiert euer Privatleben und eure privaten Hobbies..
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 15:10 Uhr
0
Keine Tim138
Tim138
Tim138, 28.02.2026 14:50 Uhr
0
Wieviel Aktien hat unser böses Managment eigentlich nach dem Uplisting verkauft...?🤣🤣🤣
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:47 Uhr
2

Falls schon geteilt dann einfach überspringen. Knapp 390.000 follower https://www.linkedin.com/posts/the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-ugcPost-7433274686328745984-IeCm?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8

Richtig geht es ab Montag los, Freitag geile News mit Jet usw. , jetzt weiss auch wirklich jeder das wir an der NYSE sind. Geil freue mich und ich glaube auch das es nicht mehr lange mit den 10 Dollar dauert, weil mit jeder News kommen wir der FIPS näher und wir werden mit dem Gonk auch bekannter 👍
T
TiTil1305, 28.02.2026 14:45 Uhr
2
Leute, Regel 1 eurer selbst aufgestellten, und oben angepinnten „Gruppenregeln“ „Diese Gruppe ist ausschließlich für Themen rund um Quantum eMotion“ Oder geht es jetzt hier um Fußball. Macht dafür doch einfach eine Freundesgruppe auf.
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:44 Uhr
0
Spielt Bensebaini 😂
B
Bassen, 28.02.2026 14:41 Uhr
1
Falls schon geteilt dann einfach überspringen. Knapp 390.000 follower https://www.linkedin.com/posts/the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-ugcPost-7433274686328745984-IeCm?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
S
Sanjo, 28.02.2026 14:30 Uhr
1
Ich 0:4
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 14:30 Uhr
1
Wer ist hier Bayern Fan? 🫨😶‍🌫️😂😂😂
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:12 Uhr
0
Xomer04 bist nur neidisch auf das duo Sherlock und Watson 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen