Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.713
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:55 Uhr
0
☝️Entwicklung und die Kommerzialisierung in den Sektoren Gesundheitswesen, Verteidigung und Finanzen zu beschleunigen.
sylvain
sylvain, 28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A Welche "plan" meint er ? 🤔 Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:43 Uhr
0

Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁

Der 007 macht heute etwas Pause, dafür übernehmen wir😝
Angelman
Angelman, 28.02.2026 18:39 Uhr
0
Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:38 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Gaularsch mit Nudeln. Besser aber Käsespätzle.🤣
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:23 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Jetzt wird es Painlich...Max.. 😜
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 18:20 Uhr
0
Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:19 Uhr
0
Danke Dir ☺️ 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:18 Uhr
1

Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳

Nichts, bleib wie du bist! Punkt!! 💯😎👌
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
Doge25
Doge25, 28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007, 28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen