Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.716
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 19:40 Uhr
0

Es ist doch vieles Zukunftsmusik...jedoch mit dem richtigen 'Equipment' an seiner Seite wird viele realisiert werden...ich lass mich überraschen und bin positiv gestimmt 😎👌

Ich habe gehört du bist immernoch long. Stay strong 😂✌🏼️🍀🧩💎🖐️
Tim138
Tim138, 28.02.2026 19:16 Uhr
3
Börse ist nun mal in die Zukunft zu investieren...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 19:13 Uhr
1

Wie gesagt Riad ist Zukunftsmusik und QeM ist dabei...Vision 2030😎 Meine bescheidene Meinung

Es ist doch vieles Zukunftsmusik...jedoch mit dem richtigen 'Equipment' an seiner Seite wird viele realisiert werden...ich lass mich überraschen und bin positiv gestimmt 😎👌
Tim138
Tim138, 28.02.2026 19:06 Uhr
3
Wie gesagt Riad ist Zukunftsmusik und QeM ist dabei...Vision 2030😎 Meine bescheidene Meinung
sylvain
sylvain, 28.02.2026 19:06 Uhr
1

Die Aussage, das Team zu vergrößern, bezieht sich spezifisch auf den Aufbau einer operativen Präsenz in Riad, um lokale Großprojekte im Finanz- und Regierungssektor zu unterstützen.

Das ist ein gute Geschichte , danke Gebrüder Tim 🫶
d
dernichtswissende, 28.02.2026 19:01 Uhr
1

Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert. Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.

Weltpolitik geht uns aktuell noch nichts an, aber die USA sind drin, und die Saudis auch. Man kann nur hoffen, das da unten nicht mehr passiert. Sonst wars das mit dem Großauftrag aus Saudi Arabien. Um das mal miteinander zu verbinden. Und ja, Fußball ist schön. Frieden ist aber noch schöner.👍🏻
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:59 Uhr
1
Die Aussage, das Team zu vergrößern, bezieht sich spezifisch auf den Aufbau einer operativen Präsenz in Riad, um lokale Großprojekte im Finanz- und Regierungssektor zu unterstützen.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:59 Uhr
3
Naja wie schon mal geschrieben ein Standort Riad sollte eröffnet werden...😜
m
manure185, 28.02.2026 18:57 Uhr
1

Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁

Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert. Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:56 Uhr
1

Keinen interessiert euer Privatleben und eure privaten Hobbies..

Fritze, ohne Freunde ist bestimmt 💩, oder!? Am Wochenende ohne Handel sollte es nicht stören...zumal man von dir keine Infos bzgl. QeM liest... 🤔
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:55 Uhr
0
☝️Entwicklung und die Kommerzialisierung in den Sektoren Gesundheitswesen, Verteidigung und Finanzen zu beschleunigen.
sylvain
sylvain, 28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A Welche "plan" meint er ? 🤔 Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:43 Uhr
0

Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁

Der 007 macht heute etwas Pause, dafür übernehmen wir😝
Angelman
Angelman, 28.02.2026 18:39 Uhr
0
Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:38 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Gaularsch mit Nudeln. Besser aber Käsespätzle.🤣
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen