Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,737
EUR
+0,18 % +0,005
07:10:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.647
00sieben7,
04.03.2026 11:48 Uhr
3
Ausserdem boomt der Quantencomputer ETF:
https://www.finanzen.net/amp/megatrend-quantencomputer-etfs-auf-dem-vormarsch-eine-zukunftswette-mit-offenem-ausgang-15509353
Jetzt macht sich auch unser ETF immer stärker bezahlbar 👍
00sieben7,
04.03.2026 11:43 Uhr
0
Wir sind wieder in einer Akkumulationsphase, Positionen werden neu aufgbaut, hoffe das stark auf uns aufgebaut wird durch die Notwendigkeit im Bereich Sicherheit 💪👍
T
Trader06,
04.03.2026 11:38 Uhr
6
Hab heute ein gutes Gefühl das es wieder die 3 Euro werden.
00sieben7,
04.03.2026 11:33 Uhr
0
Geil Bitcoin nimmt wieder richtig an Fahrt auf,die Leute haben wieder Bock zu kaufen 🙂
M
Moneymaker1312,
04.03.2026 11:26 Uhr
0
https://www.nvidia.com/de-de/gtc/ darum gehts im Aktionär Artikel
00sieben7,
04.03.2026 11:25 Uhr
1
Nach dem geschlossenen GAP gestern bei 4,26 CAN, würde es mich nicht wundern, wenn jetzt bei uns richtig eingekauft wird. Die Angst vor einem Cyberkrieg in der aktuellen Zeit ist höher den je und gerade jetzt, sollte man bemerkt haben wie wichtig ein Guter Schutz ist. An uns kommt daher kein Weg drumherum in der Zukunft 👍
00sieben7,
04.03.2026 11:20 Uhr
0
https://www.sec.gov/edgar/search/?r=el#/q=skv%2520technology%2520inc
Doge25,
04.03.2026 11:19 Uhr
0
Jetzt ziehts an…
A
Arno_Nüm,
04.03.2026 11:13 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-reagiert-auf-die-iran-krise-das-bedeutet-es-fuer-die-aktie-20396469.html
A
Arno_Nüm,
04.03.2026 11:12 Uhr
2
"Nvidia hat in der Nacht zum Mittwoch auf den Iran-Krieg reagiert und angekündigt, seine Büros in Dubai vorübergehend zu schließen. Die Mitarbeiter arbeiten weiterhin aus dem Homeoffice, wie es in Medienberichten hieß. Unterdessen rückt dieses wichtige Event in den Fokus der Anleger.Wichtiger als der Konflikt im Nahen Osten wird für Nvidia jedoch die GPU Technology Conference (GTC)."
M
m
manure185,
04.03.2026 10:50 Uhr
1
Wahrscheinlich der geplante, militärische Begleitschutz für die Öltanker in der Straße von Hormus?! Ich glaube, das würde schon für Entspannung sorgen, wenn eine mögliche Energiekrise abgewendet werden könnte.
Moneymaker1312,
04.03.2026 10:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-wichtiges-event-angekuendigt-20396446.html....sind wir da auch vertreten?
d
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |