Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,752 EUR
+3,15 % +0,084
18:15:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:54 Uhr
0
Guten Abend! Könnt ihr euch vorstellen dass wir die nächsten Wochen wieder ma Kurse um 3,30 Euro sehen oder eher nicht ? Nur eure Einschätzung ? Danke!
d
dernichtswissende, 04.03.2026 23:44 Uhr
0
Das erste mal seit langem grün geschlossen. Sehr schön. Mal gucken wies weiter geht. Hoffe ist keine Bullenfalle.
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:56 Uhr
1

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.

mich interessiert nur die Heimatbörse (TSXV) und die NYSE American. :)
d
dernichtswissende, 04.03.2026 22:53 Uhr
0

Grün geschlossen :)

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

TR is so

🤐🤫
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 04.03.2026 22:27 Uhr
0
TR is so
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:16 Uhr
3
Grün geschlossen :)
tearecks
tearecks, 04.03.2026 22:13 Uhr
2
https://stocktwits.com/Kilocharlie/message/646610022
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:43 Uhr
3
Bis morgen 🤚🍿🧃
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:28 Uhr
1
So ein bißchen was von...😂🤣 Ein Mann kommt zum Psychiater und fragt: „Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?“ Der Psychiater antwortet: „Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.“ Der Mann: „Ah, verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.“ Der Psychiater: „Nein. Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 Strategy B -8,67 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
9 Investmentchancen -4,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Strategy B -7,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen