Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.646
d
dernichtswissende, 05.03.2026 0:01 Uhr
0

Guten Abend! Könnt ihr euch vorstellen dass wir die nächsten Wochen wieder ma Kurse um 3,30 Euro sehen oder eher nicht ? Nur eure Einschätzung ? Danke!

Nö, zu unsicher.
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:54 Uhr
0
Guten Abend! Könnt ihr euch vorstellen dass wir die nächsten Wochen wieder ma Kurse um 3,30 Euro sehen oder eher nicht ? Nur eure Einschätzung ? Danke!
d
dernichtswissende, 04.03.2026 23:44 Uhr
0
Das erste mal seit langem grün geschlossen. Sehr schön. Mal gucken wies weiter geht. Hoffe ist keine Bullenfalle.
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:56 Uhr
1

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.

mich interessiert nur die Heimatbörse (TSXV) und die NYSE American. :)
d
dernichtswissende, 04.03.2026 22:53 Uhr
0

Grün geschlossen :)

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

TR is so

🤐🤫
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 04.03.2026 22:27 Uhr
0
TR is so
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:16 Uhr
3
Grün geschlossen :)
tearecks
tearecks, 04.03.2026 22:13 Uhr
2
https://stocktwits.com/Kilocharlie/message/646610022
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:43 Uhr
3
Bis morgen 🤚🍿🧃
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen