Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
13:30:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.609
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:30 Uhr
0
Habe nur einen Account und bin nur noch bei einem Blu-ray Disc Forum noch aktiv, also nein ich bin kein anderer mehr auch wenn das andere gerne Herschwurbeln wollen 😂 ich hol mir aber sachen von da drüben und poste es hier, ist immer gut das nix entgeht 👍
C
CoTzE, 06.03.2026 11:22 Uhr
0

Etwas älter aber im Bezug zu der Intel Nachricht echt top, denke das da Spekulativ mit Intel was läuft: https://quantumcomputingreport.com/quantum-emotion-and-jmem-technology-to-co-develop-quantum-resilient-security-chip/

Bist du andi66 im canforum?
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:10 Uhr
0
Etwas älter aber im Bezug zu der Intel Nachricht echt top, denke das da Spekulativ mit Intel was läuft: https://quantumcomputingreport.com/quantum-emotion-and-jmem-technology-to-co-develop-quantum-resilient-security-chip/
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Angelmann es sind halt Big News in Progress warum davon genervt sein 😂 Aber vom Gejammere bist du nicht genervt 😂
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:04 Uhr
0
Heute muss wieder was kommen, wenn Neue User hier sind + Schreiben das das gepushe nervt = News Incoming. Bin auf den Tag gespannt 😎
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich lese in der Regel gerne mit und schreibe nur sehr selten und wenig. Aber was hier mittlerweile geschrieben wird entzieht dem Forum leider jede Glaubwürdigkeit. Was ich persönlich sehr schade finde 🤷🏻‍♂️

Vlt. Dann die User einfach blockieren. Es wird in Zukunft noch mehr los sein als jetzt. 🤝🏼🤘🏼 jeder hat die Wahl.
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:49 Uhr
2
Und bevor gleich die Rückfragen zu meinem Invest-Status kommen greife ich schonmal vorweg: Ich bin seit knapp einem Jahr dabei, habe immer wieder mal aufgestockt und lasse loofen
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:46 Uhr
2
Ich lese in der Regel gerne mit und schreibe nur sehr selten und wenig. Aber was hier mittlerweile geschrieben wird entzieht dem Forum leider jede Glaubwürdigkeit. Was ich persönlich sehr schade finde 🤷🏻‍♂️
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:44 Uhr
0

Ohhh Ein neuer. Erster Kommentar. Stark😉. ✍️

Ich dachte du recherchierst besser… das entspricht nämlich nicht der Wahrheit 😘
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:38 Uhr
0

Da kann ich mich nur anschließen. Wir sind in einer gewissen Ruhephase…. Muss man da immer so ein gepushe betreiben?

Ohhh Ein neuer. Erster Kommentar. Stark😉. ✍️
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:30 Uhr
0

Ich kann dieses Forum - füllende Geschwurbel nicht mehr hören. Die hohe Frequenz beeinflusst die Leser, ob sie wollen oder nicht.. Ungut!

Da kann ich mich nur anschließen. Wir sind in einer gewissen Ruhephase…. Muss man da immer so ein gepushe betreiben?
Angelman
Angelman, 06.03.2026 10:12 Uhr
9

Big News in Progress 🧩

Ich kann dieses Forum - füllende Geschwurbel nicht mehr hören. Die hohe Frequenz beeinflusst die Leser, ob sie wollen oder nicht.. Ungut!
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:05 Uhr
2
Hast eigentlich Recht
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:04 Uhr
0

Hab meine leider noch bei TR. Würd gerne in mein ING Depot switchen hab aber Angst wenn ich das mache, dass ich 3 Wochen keinen Zugriff drauf habe falls es rollen sollte haha

Wenn du langfristig in QNC investierst bist wäre es doch eh Latte. ✌🏼️🤷🏼🧩🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen