Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,055
USD
-3,17 % -0,100
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 73.592
l
lessismore,
06.03.2026 14:57 Uhr
1
https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html
Unglaubliche Neuigkeiten, die Zukunft ist hier für Quantum Emotion QNC.
D
l
lessismore,
06.03.2026 14:55 Uhr
0
Es ist unglaublich zu sehen, dass Jmem in dieses Programm mit Intels "Seal of Approval" aufgenommen wurde. Die Tatsache, dass Jmem Tek dabei ist und QNC ihr alleiniger Quantum-resilienter SoC-Partner ist, könnte, wenn man zwischen den Zeilen liest, eine Bestätigung dafür sein, dass die Hardware von QNC eine eingehende Prüfung durch die Ingenieure von Intel bestanden hat.
00sieben7,
06.03.2026 14:55 Uhr
0
dernichtwissende ja wir haben 0,17 im Premarkt, dass bedeutet aktuell mehr als im OTC Handel. Da kann man schon denken, dass heute Gute News kommen 💪🧩
d
dernichtswissende,
06.03.2026 14:45 Uhr
0
Nun man kann ja trotzdem ein schönes Wochenende wünschen. Ich vermute trotzdem, das die Party hier heute eher kleiner ausfällt. Aktuell sieht es allgemein schon wieder rot aus.
00sieben7,
06.03.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt schon alle wollt Ihr nicht schreiben, wenn die Party losgeht 😂🥳
d
dernichtswissende,
06.03.2026 14:44 Uhr
4
Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉
Hallo Codax, ich möchte auch hier erinnern, das auch unnötiger Spam gegen die Regeln ist. Und wenn man nur irgendwas dahinschreibt, was wirklich gar nicht zum Thema passt, und dann damit auch noch andere angreift, dann geht das ehrlich gesagt für mich auch zu weit. Er hat das jetzt schon mehrfach gemacht. Ich bin in der Regel ein ruhiger und höflicher Mensch, ich habe viel Geduld. Aber nur Schreiben um anderen auf die Nerven zu gehen, und dann auch noch zu provozieren kann sicherlich auch nicht im Sinne der Forenregel sein. Er ist jetzt auf der Ignoliste, ich denke das ist sowohl für ihn, als auch für mich das Beste. Entschuldigung, ich wollte hier nicht spamen oder sonst was. Aber manchen Menschen gehört einfach einhalt geboten. Mir manchmal inklusive. Schönes Wochenende allen, genießt das Wetter, und lasst es euch gut gehen!
Tim138,
06.03.2026 14:42 Uhr
3
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das kühle blonde👉🍻🌞
00sieben7,
06.03.2026 14:41 Uhr
0
Premarket + 0,17 😎 Heute villeicht das 🧩 Geil bin gespannt auf später, Freitag ist der Neue News Tag 🔥
Codax,
06.03.2026 14:00 Uhr
4
Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉
tearecks,
06.03.2026 13:33 Uhr
4
https://stocktwits.com/GoDawgs02/message/646771962
d
M_90,
06.03.2026 13:02 Uhr
1
https://m.bild.de/leben-wissen/medizin/von-london-bis-gibraltar-mediziner-operiert-2000-kilometer-entfernten-patienten-69aa8f164bddeaf9148d6774
d
Berlinerschnute,
06.03.2026 12:49 Uhr
8
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, schöne Zeit euch...🌝🌞🍻✌️
I
Iwanimo,
06.03.2026 12:48 Uhr
0
JOOP leider nur noch ein Witz, was eine Entwicklung. Null, null, sieben Mehrwert hier und alle schauen zu. Naja da scheint eine Gruppe versuchen ihre Interessen auf biegen und brechen durchzusetzen. Aber irgendwann wird es sicherlich ruhiger und fundamentaler.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |