Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
22:49:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.590
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.03.2026 20:55 Uhr
2

Ja ist mir so nur aufgefallen…. Für mich ist es damit jetz auch wieder erledigt , musste nur raus . Die anderen 2 sind wieder blockiert , und alles wie gehabt.

Einfach nur ehrlich Tschibsy 💯😎💪
Tschibsy
Tschibsy, 08.03.2026 18:13 Uhr
5

Um hierzu auch mal was zu sagen. Danke für die Einordnung. Auch hier geht mir die Diskussion über die Grenzen dieses Forums sehr auf die Nerven. Entweder man entscheidet sich dazu das zu ignorieren, oder man agiert da konstruktiv. Sich aber zu beschweren und dann dem Ganzen eine Bühne zu geben ist doch auch eher paradox, oder?

Ja ist mir so nur aufgefallen…. Für mich ist es damit jetz auch wieder erledigt , musste nur raus . Die anderen 2 sind wieder blockiert , und alles wie gehabt.
Doge25
Doge25, 08.03.2026 14:03 Uhr
2
Ich bin hier andere Foren interessieren mich überhaupt gar nicht. Beachte ich überhaupt nicht.
00sieben7
00sieben7, 08.03.2026 12:29 Uhr
0
Klinik dafür habe ich meine Blockierliste, ich sehe dich auch nur noch über den Browser 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.03.2026 12:08 Uhr
0
Wir brauchen 🥚🥚☝️
KliNik
KliNik, 08.03.2026 12:03 Uhr
2

Da mir gestern Abend ein wenig langweilig war , hab ich mal die 2 Alleinunterhalter aus dem Kloaken Forum entblockt und ein wenig nachgelesen . Schundsie klar wie immer voll peinlich .. aber Merkel der Mahner und Erinnerer , hatt ja jetzt unser konkurrierende Qnc untergangsfirma entdeckt. Das hab ich natürlich gleich mal ein Vergleich angestellt, und musste schon schmunzeln …. Erstmal würd ich ja sagen Konkurrenz belebt das Geschäft , aber kann Mann ja nicht wirklich vergleichen . In einem muss ich ihm aber rechtgeben … Ja die Erwartungen wahren bei vielen vor dem listing zu hoch und sind nicht erfüllt worden . auch ich habe gehofft das nach der quiet Periode beim Listing was nachgeschoben wird. Aber ich vertraue da weiterhin voll Dr. B ,der das ganze letzte Jahr noch nicht enttäuscht hat . Übrigens da drüben schön verglichen wird , hab ich das auch ma über Gpt nachgefragt… Zeitraum SEALSQ (LAES) Quantum eMotion (QNC) 1 Woche ca. +3–5 % ca. +8 % 1 Monat +17 % +24 % 3 Monate +23 % +94 % 6 Monate +44 % +209 % 1 Jahr +23 % +456 % Bin zu faul das in Tabelle zu setzen … aber kann ja gerne jeder persönlich probieren … Verstehe nicht das Mann als angeblich selbst investierter unter 1 Euro solche falschinrormationen verbreiten muss , Und dann aber gleichzeitig kein Verkauf bei seinen Prophezeiung in Betracht zieht? Übrigens noch einen Auszug von Gpt … ✅ Kurz gesagt • SEALSQ = Quantum-resistente Sicherheitschips • Quantum eMotion = Quantum-Zufallszahl-Generatoren Beide könnten komplementär sein, nicht unbedingt direkte Konkurrenz.

Um hierzu auch mal was zu sagen. Danke für die Einordnung. Auch hier geht mir die Diskussion über die Grenzen dieses Forums sehr auf die Nerven. Entweder man entscheidet sich dazu das zu ignorieren, oder man agiert da konstruktiv. Sich aber zu beschweren und dann dem Ganzen eine Bühne zu geben ist doch auch eher paradox, oder?
Ullschinski
Ullschinski, 08.03.2026 9:35 Uhr
1

Da mir gestern Abend ein wenig langweilig war , hab ich mal die 2 Alleinunterhalter aus dem Kloaken Forum entblockt und ein wenig nachgelesen . Schundsie klar wie immer voll peinlich .. aber Merkel der Mahner und Erinnerer , hatt ja jetzt unser konkurrierende Qnc untergangsfirma entdeckt. Das hab ich natürlich gleich mal ein Vergleich angestellt, und musste schon schmunzeln …. Erstmal würd ich ja sagen Konkurrenz belebt das Geschäft , aber kann Mann ja nicht wirklich vergleichen . In einem muss ich ihm aber rechtgeben … Ja die Erwartungen wahren bei vielen vor dem listing zu hoch und sind nicht erfüllt worden . auch ich habe gehofft das nach der quiet Periode beim Listing was nachgeschoben wird. Aber ich vertraue da weiterhin voll Dr. B ,der das ganze letzte Jahr noch nicht enttäuscht hat . Übrigens da drüben schön verglichen wird , hab ich das auch ma über Gpt nachgefragt… Zeitraum SEALSQ (LAES) Quantum eMotion (QNC) 1 Woche ca. +3–5 % ca. +8 % 1 Monat +17 % +24 % 3 Monate +23 % +94 % 6 Monate +44 % +209 % 1 Jahr +23 % +456 % Bin zu faul das in Tabelle zu setzen … aber kann ja gerne jeder persönlich probieren … Verstehe nicht das Mann als angeblich selbst investierter unter 1 Euro solche falschinrormationen verbreiten muss , Und dann aber gleichzeitig kein Verkauf bei seinen Prophezeiung in Betracht zieht? Übrigens noch einen Auszug von Gpt … ✅ Kurz gesagt • SEALSQ = Quantum-resistente Sicherheitschips • Quantum eMotion = Quantum-Zufallszahl-Generatoren Beide könnten komplementär sein, nicht unbedingt direkte Konkurrenz.

Es wurde zum Sonntag alles gesagt. 🤝🏼🍀🧩💎🖐️ vielen Dank Geht raus und genießt die Sonne. 🌞🍀
Tschibsy
Tschibsy, 08.03.2026 8:33 Uhr
0
Da mir gestern Abend ein wenig langweilig war , hab ich mal die 2 Alleinunterhalter aus dem Kloaken Forum entblockt und ein wenig nachgelesen . Schundsie klar wie immer voll peinlich .. aber Merkel der Mahner und Erinnerer , hatt ja jetzt unser konkurrierende Qnc untergangsfirma entdeckt. Das hab ich natürlich gleich mal ein Vergleich angestellt, und musste schon schmunzeln …. Erstmal würd ich ja sagen Konkurrenz belebt das Geschäft , aber kann Mann ja nicht wirklich vergleichen . In einem muss ich ihm aber rechtgeben … Ja die Erwartungen wahren bei vielen vor dem listing zu hoch und sind nicht erfüllt worden . auch ich habe gehofft das nach der quiet Periode beim Listing was nachgeschoben wird. Aber ich vertraue da weiterhin voll Dr. B ,der das ganze letzte Jahr noch nicht enttäuscht hat . Übrigens da drüben schön verglichen wird , hab ich das auch ma über Gpt nachgefragt… Zeitraum SEALSQ (LAES) Quantum eMotion (QNC) 1 Woche ca. +3–5 % ca. +8 % 1 Monat +17 % +24 % 3 Monate +23 % +94 % 6 Monate +44 % +209 % 1 Jahr +23 % +456 % Bin zu faul das in Tabelle zu setzen … aber kann ja gerne jeder persönlich probieren … Verstehe nicht das Mann als angeblich selbst investierter unter 1 Euro solche falschinrormationen verbreiten muss , Und dann aber gleichzeitig kein Verkauf bei seinen Prophezeiung in Betracht zieht? Übrigens noch einen Auszug von Gpt … ✅ Kurz gesagt • SEALSQ = Quantum-resistente Sicherheitschips • Quantum eMotion = Quantum-Zufallszahl-Generatoren Beide könnten komplementär sein, nicht unbedingt direkte Konkurrenz.
00sieben7
00sieben7, 08.03.2026 8:04 Uhr
3
Moin moin ☕️ https://stocktwits.com/news-articles/markets/cryptocurrency/white-house-cyber-strategy-cryptocurrency-blockchain-ai-priority/cZd13tcRI4V
Tschibsy
Tschibsy, 08.03.2026 7:59 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Ich wünsche einen schönen Sonntag
Doge25
Doge25, 08.03.2026 7:57 Uhr
2
Einen wunderschönen guten Morgen Freunde, ich will heute mal den Start machen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen