Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,796
EUR
+0,36 % +0,010
08:39:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.540
00sieben7,
10.03.2026 21:14 Uhr
0
Könnte mir ja mittlerweile auch schon fast jede Woche für mich schon die Nachricht kommen, da schnellere NIST auch möglich wären, wenn alles gut vorbereitet ist.
00sieben7,
10.03.2026 21:12 Uhr
0
Ein Uplisting ohne greifbare Substanz wäre kein kleiner Fehler, sondern ein strategischer Riesenfehler, der die Glaubwürdigkeit langfristig massiv beschädigen würde. F.B. ist kein Idiot. Gerade deshalb erwarte ich im Q1 klare Fortschritte. Bleiben diese aus, werde ich das Risiko konsequent neu bewerten. Aber ich lass mir hier von keinen was einreden, wenn man alles glauben würde wäre das uplist schon unmöglich gewesen. 😂
Vor allem auch das extrem schnelle Uplist von nur 30 Tagen, was ja schon extrem schnell ist. Daher sind auch meine Hoffnungen darauf, dass wir auf das NIST auch im April mindestens rechnen können, da ja ein halbes Jahr Minimum ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir das NIST im Turbo bekommen.
Angelman,
10.03.2026 20:21 Uhr
2
Moin. Wenn ihr steigende Kurse möchtet, so kaufet doch mehr Anteile! 1,85% von Tradegate Tagesvolumen ist meins - jetzt ihr! ;-)
Kalleluco,
10.03.2026 19:47 Uhr
11
Ein Uplisting ohne greifbare Substanz wäre kein kleiner Fehler, sondern ein strategischer Riesenfehler, der die Glaubwürdigkeit langfristig massiv beschädigen würde. F.B. ist kein Idiot. Gerade deshalb erwarte ich im Q1 klare Fortschritte. Bleiben diese aus, werde ich das Risiko konsequent neu bewerten. Aber ich lass mir hier von keinen was einreden, wenn man alles glauben würde wäre das uplist schon unmöglich gewesen. 😂
00sieben7,
10.03.2026 16:54 Uhr
0
Schnute kleine Ankedote zum grillen, ich habe genug Sitzfleisch 😂
Tim138,
10.03.2026 16:53 Uhr
2
☝️Der frühe 🦅fängt den 🐍....🍻
Berlinerschnute,
10.03.2026 16:09 Uhr
0
Mir ist der Grillduft bei Sonnenschein und kalter Blondine im Moment lieber, als Börse...daher, genießt den Nachmittag und lasst euch nicht ärgern! 😎✌️
00sieben7,
10.03.2026 15:50 Uhr
0
Freuen würde es mich auch, dass da im Nachbarforum dann mal einige Ihre grosse Klappen mal zu halten bekommen
00sieben7,
10.03.2026 15:49 Uhr
2
Die Geduld hier wird sich bezahlt machen 😎 Bzw. hat sich ja schon längst für den ein oder anderen 👍 Mir ist es eh lieber das da erst einmal im Hintergrund einiges läuft, damit wir beim nächsten Anstieg beständig oben bleiben.
Tim138,
10.03.2026 15:43 Uhr
1
Geduld du haben musst,sagte schon Meister Joda... 😎
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:38 Uhr
1
Und in diesem Zeitraum ist es mir Wumpe, wat andere quatschen!
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:37 Uhr
0
Auch den ganzen Tag sehe ich nicht 007...ich investiere auf längere Zeit, Monate bzw. Jahre...was interessieren da tagesaktuelle Kurse. Das gesamte Paket muss stimmen und soll mir in dem von mir gewünschten Anlegezeitraum Summe X generieren...ist das nicht der Fall, wird sie irgendwann abgestoßen. Meine Handlungsweise ☝️😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,48 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |