Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,906
EUR
-5,16 % -0,158
18:39:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.487
D
Dieroman,
14.03.2026 15:41 Uhr
0
Welchen Hintergrund vermutest du?
00sieben7,
14.03.2026 15:36 Uhr
0
Wenn Tulli aktuell verkauft bei dem Kurs und nicht wie vor Wochen wo wir noch bei 6 CAN waren, kann das nur mit einem Zusammenhang mit News sein, alles andere macht kein Sinn bei der ganzen Aktion. Alles andere macht null Sinn bei der Sache 😂
00sieben7,
14.03.2026 15:33 Uhr
0
Mir gefällt die Variante mit Tulli und wichtigen die die dann rausgehauen werden besser. Warum kommen den als welche mit KE Moltenface, warum KE wenn wir 40.000.000 CASH und ein 3 Jahres Run damit haben. Erklär doch mal warum wir dann als eine KE brauchen, was mit dem CASH null notwendig ist. Das genauso eine Panikmache wie mit dem RS.
D
Dieroman,
14.03.2026 13:11 Uhr
0
Bei QNC wurden 2025 schon mehrfach Aktien von Insidern verkauft aber noch nie dazu gekauft. Allerdings nicht von der Vorstandsebene sondern von Direktoren.
Hat nach meiner Einschätzung keine Bedeutung.
d
dernichtswissende,
14.03.2026 12:39 Uhr
0
Bei Droneshield haben damals alle Panik bekommen als die Eigentümer verkauft haben. Dann gings richtig runter, und dann der Kurs so wies jetzt steht. Muss alles nix heißen, und wird seine Gründe haben.
D
DiamantHand,
14.03.2026 12:16 Uhr
0
Ich würde den Verkauf auch nicht überbewerten. Auch wenn ich mich schon frage, wieso er nicht zwei Wochen früher für 50% mehr verkauft hat 😅
Moltenface,
14.03.2026 11:14 Uhr
1
Da musste wohl jemand sein Haus Kredit bezahlen 😃 nein Spaß bei Seite: 110k Shares bei über 4 CAD sind fast eine halbe Million Dollar. Dass Tullio da mal Kasse macht, ist nach dem Lauf menschlich. Aber: Es sind nur 0,06 % aller Aktien. Spannender bleibt, ob das Unternehmen das Momentum nutzt, um die von mir vermutete strategische KE an der NYSE durchzuziehen, während Insider wie Tullio ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Jetzt muss man auch mal abwarten was die anderen Insider so machen. Also erstmal Kirche im Dorf lassen.
00sieben7,
14.03.2026 11:08 Uhr
0
Weiss jemand wann und wie viele Tulli vor den News seine Shares abgesetzt hat, wäre mal interessant falls das jemand auf den Schirm haben sollte?
00sieben7,
14.03.2026 10:56 Uhr
1
AberHallo666 Vielen Dank für dein Gedankenspiel, aber wenn das desöffteren schon war dann ist das ja eventuell jetzt auch wieder ein Zeichen dahingehend. Danke 👍
D
00sieben7,
14.03.2026 10:53 Uhr
0
Screenshot hat auch jemand gepostet im CAN Forum. Eventuell alles im Zusammenhang ? 🤷♂️
Ullschinski,
14.03.2026 10:53 Uhr
0
✌🏼️ Muss dann auch mal wieder etwas forschen.
Zur Zeit kommen ja keine Gutenachtgeschichten von @Tim138
AberHallo666,
14.03.2026 10:53 Uhr
1
Raffe ich auch nicht. Vllt ist so eine Abgabe ja an weitere finanzielleDeals verknüpft und hat den Vorteil, dass ein Verkauf nach News und Steigerung niemanden verunsichert. Alles Spekulation. Ich machs wie jede Woche und sage: Nächste Woche wird bestimmt besser 😄
00sieben7,
14.03.2026 10:52 Uhr
0
Gestern wurde aber auch 59.000 Shares in der After Hour gekauft bei 3,03 US Dollar. Bis jetzt die grösste Packung an der NYSE
AberHallo666,
14.03.2026 10:50 Uhr
2
Keine Ahnung. Ich wiederhole bloß das Gedankenspiel aus dem Kanada-Forum. Wenn dem so war, weshalb nicht noch ein weiteres Mal. 🤷🏻
Ansonsten bin ich etwas fickerich und kann mir zu jeder Zeit News vorstellen.
00sieben7,
14.03.2026 10:49 Uhr
0
AberHallo666 warum verkauft aber seine Shares wie Panarello erst jetzt und nicht wie damals bei 6 CAN? Oder ist das eine Art Code für Anleger jetzt zu kaufen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | $ZETA | +8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,69 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,56 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | $ZETA | +8,89 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |